Trennung von Freund - und schwanger

Gast

Hallo zusammen!

Ich und mein Freund, bzw. mein Freund hat sich von mir getrennt, obwohl ich nicht verstehen kann und will, wieso. Das war vor etwa 3 Monaten.

Nun bin ich im fünften Monat schwanger. Mein Exfreund bestreitet, dass es seins ist und ich werde wohl alleinerziehendes Mami. Nun brauche ich eure Hilfe!

Erstens:
Ist jemand hier, der schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Wie seid ihr mit dem Baby zurechtgekommen? Würdet ihr einen Vaterschaftstest durchsetzen?

Zweitens:
Nun bin ich auf der Suche nach Namen für die Kleine.
Bis jetzt finde ich HANNAH oder HANA und AMELIE schön. Habt ihr noch andere Vorschläge. Ich würde der Kleinen gern den Namen meiner Mutter als ZN oder DN "anhängen", also Camilla.

Liebe Grüsse und vielen Dank!

Maria mit Babybauch

Antworten

Gast

Hallo maria,

es tut mir echt sehr leid, das dein freund mit dir schluss gemacht hat.
mach dir kein kopf draus, denn so nen SCHEISS PENNER hast du bestimmt nicht verdient.
also den namen amelie finde ich sehr schön und er würde auch sehr gut zu camilla passen.

ganz liebe grüße,

lene

Gast

Hallo zusammen!

Nein, die Schwangerschaft war nicht geplant. Ich bin 25 Jahre alt.

Aurelia gefällt mir leider gar nicht. Isabella finde ich sehr schön, und Lilia. Emilia finde ich auch toll.

Liebe Grüsse, Maria

Gast

Sorry habe überesehen das du selbst Maria heißt:)

Gast

Wie alt bist du denn? War die Schwangerschaft geplant?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

?????????

Kennt ihr alte, englische Namen ( so von 1910)? Brauche dringend Antwort!!!

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Endültige Entscheidung

Hallo, wir haben bereits vor ein paar Wochen eine Plauderecke erstellt, da wir im August (ET ist der 23.08....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wolke

Kommentar von Jaja

und meine Kinder heissen Tümpel und See... und ich bin Amerikanerin und erwarte demnächst Vierlinge. Hab ic...

Mädchenname Chantalle

Kommentar von Fauchi @ Nuri

Ich weiß, aber das geht nicht. Ich muss entweder auf den Accent verzichten oder den Abstand drin lassen. Fr...

Jungenname Kevin

Kommentar von name

Ich muss auch sagen, dass ich im Moment kein Kind Kevin nennen würde. Der Ruf ist nicht zu leugnen und ein ...