(Weichklingender) französischer Jungenname gesucht

Gast

Da ich bei den deutschen Namen zu keinem Ergebnis komme, versuche ich es jetzt mal mit Namen aus dem schönen Frankreich :-)

Bitte helft mir bei der Suche nach dem perfekten Namen.
Wenn ihr schöne seltene deutsche Namen kennt, dürft ihr mir sie natürlich auch hinschreiben :-)

Liebe Grüße und vielen Dank!

Antworten

Gast

Mir würde ja noch Damian einfallen, ist zwar nicht französisch, aber ich finde den Namen schon wohlklingend und auch weich auszusprechen

Gast

Valentin Walonta gesprochen? Und du glaubst ernsthaft, das ist dann französisch? Mit Sicherheit nicht. Da würde man 2 Accents sprechen. Also völlig ungeeignet für deutsche Zungen.
Mir gefallen Étienne und Domenique.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valentina ist da!

Am 14.2.11 um 2.35h kam unsere erste Tochter Valentina auf die Welt. Die Kleine war 45cm und 2650g. Wir sin...

Endlich! Ein 2. Kind:-)

Acht Jahr hoffen und nun hats endlich geklappt! Ich bin im 6. Monat schwanger:-) Wir sind schon fleissig au...

Küchenfeen gesucht!?!

Hallo, ich (Frieda) suche leckere und einfach Rezepte, die auch Kinder bzw. Anfänger ganz easy und schnell ...

2. Kind sucht ZN

Hallo, ich heiße Lilli (29) und bekomme Ende Oktober mit meinem Mann Janis (33) das zweite Kind. Unser Sohn...