Küchenfeen gesucht!?!

Gast

Hallo,
ich (Frieda) suche leckere und einfach Rezepte, die auch Kinder bzw. Anfänger ganz easy und schnell nachmachen können! Was ich genau suche? Nun ja, es geht um ein Essen, die Vorspeise hab ich schon: Pellkartoffeln mit Hüttenkäse!!! Jetzt suche ich eine unkomplizeirte und leckere Hauptspeise! Wenn ihr irgendeine Idee, einen Rat, oder eine Website wisst, wo ich fündig werde, dann schreibt mir, BITTE, BITTE, BITTE! Das wäre klasse! Danke schon mal im Voraus...
Eure Frieda
P.S. Wenn ihr auch eine Idee für das Dessert habt, dann könnt ihr die natürlich auch schreiben...DANKE!

Antworten

Gast

Es fehlen mehr Details, zB. der Anlass...
Kinder Essen gerne Pizza, Nudeln/ Spaghetti

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Geschwisternamen raten! (3)

So,ich mach jetzt auch mal ein kleines Quiz! Die Namen: Maja Paul Felix Valerie Teresa Magdalena Johanna Lo...

wie findet ihr emilia

Wie findet ihr emilia?was stellt ihr euch eine familie mit dem namen vor??was haltet ihr von dem namen??!!D...