Ein Geschwisterchen für Justus und Luisa (2)

Gast

Hallo zusammen!

Wir sind es nochmal, Holger und Annabel mit Justus Valentin(4) und Luisa Sophia(2) :-)

Erstmal wollten wir uns ganz ganz herzlich bei euch für die Bewertungen und Vorschläge bedanken! Ihr habt uns echt weitergeholfen!
Holger und ich haben nocheinmal genau über die Namen nachgedacht und haben die Liste jeweils auf drei Kombinationen beschränkt:

Mädels:

Greta Emilia
Klara Charlotte
Emilia Charlotte

Jungs:

Linus Jonathan
Johann Felix
Konstantin Felix

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Namen nochmal bewerten würdet! :-)

GLG Annabel und Holger mit Justus, Luisa und dem Bauchzwerg

Antworten

Gast

Dankeschön :-)

Ja, je länger ich über die Namen nachdenke, desto zufriedener werde ich auch damit! :-)

Gast

Da habt ihr euch richtig entschieden!
Viel Glück mit den Kids
lg

Gast

Hallo zusammen!!

Nun stehen die Namen fest!

Wir haben uns nach langem Hin und Her für:

Emilia Charlotte
&
Linus Jonathan

entschieden. Wir sind wirklich glücklich mit der Entscheidung und wollen uns nocheinmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns hier weitergeholfen haben :-)

GLG von Annabel und Holger mit Justus, Luisa und Emilia/Linus

Gast

Also mir gefällt ehrlich gesagt nur Emilia Charlotte, das dafür sehr gut.

Linus finde ich auch schön, aber Jonathan nicht so sehr.

Konstantin gefällt mir gar nicht, nicht nur weil ich die Abkürzungen und Spitznamen unschön finde.

Gast

EMILIA CHARLOTTE

LINUS JONATHAN

Gast

Ein Mädchen würde ich Emilia Charlotte und einen Jungen Linus Jonathan nehmen. Die Namen passen einfach am besten :)

LG Elvira

Gast

Vielen Dank nochmal für die Bewertungen!! Ich werde heute abend mit Holger nochmal alle Namen durchgehen und beratschlagen :-)

Wir teilen euch unser Ergebnis auf jeden Fall mit!

LG Annabel mit Familie

Gast

Am besten gefällt mir
Klara Charlotte
Emilia Charlotte

Bei einem Jungen würde ich mich für den Namen Konstantin Felix entscheiden. Alle anderen sind überhaupt nicht meins.

Lg Kati

Gast

Emilia Charlotte

Linus Jonathan

Die 2 sind meine Favoriten, da sie super zu den anderen Namen passen und sie nicht herausstechen.
lg

Gast

Greta Emilia 2- Greta Charlotte 1
Klara Charlotte 5
Emilia Charlotte 5

Linus Jonathan 5
Johann Felix 4
Konstantin Felix 1

Gast

Greta Emilia 2-
Klara Charlotte 2-
Emilia Charlotte 1+

Linus Jonathan 1
Johann Felix 3+
Konstantin Felix 2

Gast

Greta Emilia - 3, nicht so schön, wenn beide Namen auf a enden!
Klara Charlotte - Sehr schön, Clara fände ich besser. trotzdem 1!
Emilia Charlotte - 2-3

Jungs:

Linus Jonathan -5, Linus geht gar nicht!
Johann Felix - 3, Johann ist nicht so meins.
Konstantin Felix - 3, Felix Konstantin/Constantin wäre ne 1+++!

Gast

Mir gefallen

Klara Charlotte und
Linus Jonathan

am Besten:)

Gast

Meine Favoriten sind:

Emilia Charlotte

Linus Jonathan

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

Cleara ???

Hallo! Ich bin schwanger und erwarte meine erste Tochter (28. SSW). Mein Freund und ich überlegen schon län...