Name für Brüderchen von Marie-Josephine gesucht!!!!

Gast

Bitte viele Vorschläge.

Vielen lieben Dank!

Antworten

Gast

Als EN würde ich einen Namen mit 5 Buchstaben nehmem, evtl. auch mit M vorne, also z.B. Myron, Manon, Marek, Jonas, Yunes, Robin...
und als ZN einen längeren wie Benjamin, Michael, Alexander, Florean, Theodor...

Myron-Alexander
Myron-Benjamin Mein Favorit
Manon-Theodor
Yunes-Michael
Jonas-Michael
Marek-Alexander
Jonas-Benjamin
Yunes-Florean
Yunes-Benjamin Mein 2. Favorit

Gast

Aaron-Noel
Aaron-Philipp
Bela-David
Ben-Jasper
Benjamin-Leon
Carl-Louis
Dominik-Anton
Elias-Gabriel
Eric-Anton
Fabian-Pascal
Gerrit-Julian
Henrik-Levin
Jan-Ole
Jan-Philipp
Jaron-Elias
Jonas-Samuel
Julien-Alexander
Kilian-Maxim
Kjell-Lennart
Laurin-Pascal
Leander-Noel
Leon-Gabriel
Leopold-Andreas
Mats-Alexander
Niklas-Samuel
Noel-Maximilan
Oliver-Patrick
Pascal-Henry
Paul-Vincent
Philipp-Daniel
René-Marcel
Robin-Pascal
Silas-Romeo
Simon-Florian
Till-Richard
Theodor-Richard

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche hilfe

Ich habe meine tochter christina im babyalbum eingetragen, kann aber die seite nicht aufrufen. könnt ihr mi...

Zwillingsnamen bewerten

Hallo ihr lieben meine Zwillinge suchen immernoch Namen und der Termin kommt immer näher ... Also einmal bi...

Name fürs 2.

Hi zusammen, wir haben bereits einen Sohn Namens Jonah und suchen jetzt einen genauso tollen Namen fürs Ge...

Janita & Sarina?

Hallo, ich und mein Mann erwarten nach unserem Sohn Stan-Robin Zwillinge, zwei Mädchen. Wir wollen sie Jani...