Zwillingsnamen bewerten

Antworten

Gast

Die Namen stehen jetzt fest :

Johanna und Sophie

Jonas und Louis

Sophie und Jonas

@....
Wir finden ja alle Kombis schön deswegen wollten wir hier nochmal nachfragen .....
Natürlich weiß man was es wird(et 6.12.12) aber ich will es nicht wissen .

Gast

Wieso nehmt ihr denn nicht einfach die Kombination, die EUCH am besten gefällt und nicht der Mehrheit in irgend einem Forum?
Wisst ihr denn schon, was es wird, wenn der Termin immer näher rückt? Ok, ich weiß, man kann sich auch mal irren...
Wenn das hier alles so stimmt wie es da steht, dann würde ich nehmen:
Lilly und Mara
oder
Mara und Mattis
oder
Mara und Lennox
oder
Lennox und Mattis
oder
Milan und Mattis
Wobei ich Lennox schon kritisch sehe. Außerdem würde ich den Namen, wenn ich ihn nehmen würde, unbedingt mit zwei n schreiben, er wird sonst seinen Lebtag falsch geschrieben werden.

Gast

Johanna & Sophie 2 hübsch
Sophie & Louisa 1 toll

Oder

Jonas & Luis 1 super
Lenox & Lukas 2 schön

Oder

Sophie & Jonas 1 sehr schön besser Sofie & Jonas

Ich würde nehmen:
Sophie & Louisa
Jonas & Luis
Sophie & Jonas

Gast

Johanna und Sophie
Sophie und Louisa

Milan und Hendrik!!!!

Nele und Matis !

Gast

Guten Morgen Elenia,
ich schreibe am besten nur die hin die ich nehmen würde, sonst wird jeder Kommentar so endlos lang.

Sophie & Louisa
Lilly & Mara

Lena wäre mir Elenia zu ähnlich.


Mattis & lenny

wie wäre es sonst mit Louis und Lukas?

Lilly & Noah oder Nele & Mattis. Finde ich beide gleich gut.

Viel Spaß noch bei der weiteren Suche. Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg Hilke

Gast

Johannah & Sophie : bei Johannah finde ich das h am Ende nicht schön. Sophie klingt im Vergleich zu Johanna fröhlich und frech. (3, ohne h 2)

Lena & Louisa: ich mag es nicht so wenn zwillinge mit dem gleichen Buchstaben beginnen (3)

Sophie &Louisa: finde ich am schönsten, da es harmonisiert und trotzdem nicht zu ähnlich ist (1)

Lilly & Mara: Lilly mag ich nicht besonders, weil ich denke dass der name nie erwachsen werden kann. Mara hingegen klingt erwachsen und irgendwie geheimnisvoll. Von daher passt für mich die Kombination nicht so gut. (4)

Hanna &Lena: erinnert mich an den häufig genügten Doppelnamen Annalena, ist mir irgendwie zu einfallslos (3)

Jonas & Louis: etwas ähnlich durch das s aber sonst sehr schön (1)

Mattis & Lenny: ich mag leider beide namen nicht besonders aber sie passen zusammen (4)

Milan & Hendrik: passt nicht zusammen, gefällt mir nicht (5)

Lenox & Lukas: wieder das Problem mit den gleichen Anfangsbuchstaben, Lenox würde ich mit zwei nn schreiben sonst finde ich sie Kombi aber schön (3, mit nn 2)

Lilly & Noah: wie gesagt ich mag Lilly nicht so, aber sonst ist die Kombi ok (3)

Nele & Mattis: obwohl ich Mattis nicht so schön finde ist die Kombination mit Nele super (1)

Lena & Lenox: wieder die Anfangsbuchstaben( diesmal sogar die ersten drei) und das doppel- n, von daher gefällt mir diese Kombination nicht (5)

Sophie & Jonas: klingt gut, gleich lang namen, nicht zu ähnlich (1)

LG

Gast

Johanna(h) + Sophie
Jonas + Louis
Sophie + Noah (neue Kombi)
finde ich am schönsten

Gast

Hallo Elenia,herzlichen Glückwunsch!
Ich bewerte in den Klammern die Namen einzeln,dann dahinter die Kombis,also wie sie meiner Meinung nach zusammenpassen.


Johannah (2,Johanna wäre 1+) & Sophie (1+) = 2+
Lena (2) & Louisa (2) = 2
Sophie (1+) & Louisa (2) = 1
Lilly (2) & Mara (4) = 3-
Hanna (3) & Lena (2) = 2-


Jonas (2) & Louis (3)/ Luis (2) = 2+
Mattis (4) & Lenny (5) = 3+
Milan (4-) & Hendrik (4+) = 3
Lenox (5) & Lukas (1+) = 5


Lilly (2) & Noah (4) = 4(
Nele (5-) & Mattis (4) = 2
Lena (2) & Lenox (5) = 3
Sophie (1+) & Jonas (2) = 1+


Meine Favoriten sind Johanna(h) & Sophie,Louisa & Sophie,Jonas & Luis sowie Sophie & Jonas.
Ihr habt teilweise wirklich tolle Namen dabei!
Liebe Grüße,Karin!

Gast

Herzlichen Glückwunsch vom doppeltem Glück! :)

Meine jeweiligen Top 5 bzw. 4:

1. Johannah & Sophie
2. Lilly & Mara
3. Sophie & Louisa
4. Lena & Louisa
5. Hannah & Lena

1. Jonas & Luis
2. Lenox & Lukas
3. Mattis & Lenny
4. Milan & Hendrik

1. Lilly & Noah
2. Sophie & Jonas
3. Lena & Lenox
4. Nele & Mattis

Alles Liebe, Célia

Gast

Danke Laurin und figur

Gast

Sophie & Louisa
Mattis & Lenny
Sophie & Jonas

Gast

Johannah & Sophie 1
Lena & Louisa 2-
Sophie & Louisa 3+
Lilly & Mara 2
Hanna &lena 4

Jonas & Louis/Luis 1
Mattis & lenny 3
Milan & Hendrik 6
Lenox & Lukas 2

Lilly & Noah 1
Nele & Mattis 1
Lena & Lenox 3
Sophie & Jonas 4

Hofe du vindest einen Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Hallo! Ich bin Lara und würde euch gerne bei der Namenswahl eures Babys behilflich sein! Ich kann Namen bew...

Welchen Beruf ?!!

Hallo Leute! Ich kann mich zwischen zwei Berufe nicht entscheiden entweder Moderatorin oder Kinderärztin. O...

Namen gesucht ! DRINGEND!

Meine beste Freundin ist 16 und zum ersten Mal glücklich schwanger. Nun möchte sie dass ich ihr einen Namen...

Suche Namen..

Hey. Wir suchen einen Namen für unser Baby,das im Februar auf die Welt kommen soll. Die Schwestern heißen: ...