Name fürs 2.

Gast

Hi zusammen,

wir haben bereits einen Sohn Namens Jonah und suchen jetzt einen genauso tollen Namen fürs Geschwisterchen.
Wir wissen nicht genau was es werden wird. Daher sind wir für alles offen.

Uns selbst gefallen als Mädchennamen: Lenna, Leni und Nele.
Als Jungennamen: Mailo, Janne und Levi(n).

Was meint ihr dazu.

LG
Blümchen13

Antworten

Gast

Lenna gefällt mir würde aber Lena schrieben finde ich viel schöner;)
Bei den Jungs würde ich Levin nehmen;)

Gast

Nele und Levin (Liam ist auch toll)
finde ich sehr schön

Gast

Nele und Levin gefallen mir am besten :)
LG

Gast

Glückwunsch!

Lenna 1 Tolle Schreibweise,noch nie gesehen!
Leni 3
Nele 5


Mailo 4 Vielleicht Milo oder Mio?
Janne 5
Levi 6
Levin 6



Lenna ist toll!


Meine Vorschläge:


Emilia
Ronja
Teresa
Emily
Pauline
Anna
Sophia/Sofia
Sophie/Sofie
Davina
Freda
Hanna(h)
Karolina
Laura
Lara
Lena
Lene
Liesa
Lisa
Lea(h)
Louisa
Luisa
Lenja
Luna
Ylenia
Ilenia
Xenia
Christina
Christa
Valentina
Valerie
Nina
Magdalena
Alisa
Alina
Elisa
Elina
Lina
Marlene
Marlena
Marie
Marietta


Emil
Tom
Paul
Aaron
Elias
Eliah (perfekt!)
David
Hannes
Max
Kristian
Lauri (auch passend!)
Laurin
Finn/Fynn
Nino
Noah
Fred
Henry
Erik/Eric
Michael
Michel
Alexej
Alexander

Diese Namen finde ich alle sehr passend,teilweise auch superschön!


Alles Liebe.

Gast

Lenna 5 finde ich nicht schön, Lennia wäre eine 2
Leni 1-2 schön, gefällt mir viel besser als Lena
Nele 1-2 auhc wirklich schön

Mailo -der Name hat einen schönen Klang, mit der Schreibw. kann ich mich aber nicht anfreunden
Janne 3- okay, Jan gefällt mir besser und wirkt nicht so weiblich
Levi(n) 1 beide Namen finde ich super

Sonst würden mir noch
Madita
Jonna
Hanna
Lotta

Vincent
Eliah
Christian

gefallen.

Gast

Mädchennamen:

Lenna 6 Spitzname Lena 3
Leni 6 Spitzname
Nele 2

Jungennamen:

Mailo 5
Janne 3
Levi 1+
Levin 1

Levi ist mein absoluter Favorit finde diesen Namen einfach nur wunderschön.
Jonah und Levi passt super zusammen.
Von den Mädchennamen gefällt mir nur Nele einigermaßen. Finde aber nicht, dass der zu Jonah passt.

Vorschläge Mädchennamen:

Ava
Esther *
Helena
Ida *
Inga
Isabella/Isabelle
Lilith *
Liv *
Loreley
Lykka
Madita
Maria/Marie *
Mathilda
Olivia *
Paulina
Rebekka
Rahel *
Sophia/Sophie
Terese
Thilda
Tinka

Mit * sind meine Favoriten.

Gast

Lenna, Leni, Nele, Mailo, Janne und Levin finde ich klanglich sehr schön passend.

Mailo würde ich aber nicht vergeben, da er auch Milo oder Milow geschrieben werden kann und dann immer erklären muss.

Jonah und Janne gefällt mir am besten. :)
Jonah und Lenja wäre auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hiob-Hippo

Habe gerade den Namen Hiob-Hippo hier auf der Seite entdeckt und mich sofort in den Namen verliebt. Was mei...

Wir erwarten Zwillinge!

Wie der Titel schon sagt, wir bekommen zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Es sind unsere ersten Kinder...

Mein Sohn heisst...

Mein kleiner Sohn heisst Orlando-Landino! warum gibt es hier denn namen nicht.hatte ihn auh hier einegegebe...