Janita & Sarina?

Gast

Hallo, ich und mein Mann erwarten nach unserem Sohn Stan-Robin Zwillinge, zwei Mädchen. Wir wollen sie Janita & Sarina nennen. Was haltet ihr von den Namen? Vielleicht habt ihr auch andere Vorschläge;)
LG

Antworten

Gast

Janita finde ich auch etwas komisch, Sarina finde ich richtig toll. Kenne auch zwei Sarina´s und die hatten nie Probleme mit dem Namen gehabt.

Gast

Danke, bisher eigentlich nur positives...
Wir sprechen Janita wie Anita nur mit "J"!

Gast

Ich finde Janita und Sarina sehr schön und passend.

Gast

Sarina mag ich. Janita kenne ich garnicht, wie spricht man den denn aus? Vom Schriftbild passen die Namen gut zusammen.

Gast

Ich finde beide Namen ganz schön.

Gast

Danke euch!
Wir finden die Namen auch perfekt für Zwillinge! Wir sind eigentlich auch schon fast überzeugt...
Aber die Sorge mit Anita & Sabrina haben wir auch!

Gast

Im Prinzip nicht schlecht. Gleichviele Silben, gleichviele Buchstaben, Betonung auf derselben Silbe, genial für Zwillinge.

Ich hätte ein bisschen die Sorge, dass die beiden immer erklären müssen, dass sie nicht Anita und Sabrina heissen.

Gast

Hallo!
Also ich persönlich halte von den Namen nicht sehr Biel, sie sind mir auch nicht wirklich bekannt. Deine Töchter werden mit diesen Namen wahrscheinlich nicht sehr viel Freude haben... Janita wird jeder als Anita kennen und verstehen und Sarina als Sarah...

ZU Stan-Robin könnte ich euch diese vorschlagen:
Ameline
Jula
Paulin
Olivia
Claire
Madlena
Talina
Emelie, Emily
Vivienne, Vivian
Anastasia
Amira
Coralie
Charlotta, Carlotta
Lilly
Stacy
Patricia
Mary
Elle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenstag

Hallo! Wird bei Euch in der Gegend oder in der Familie noch der Namenstag gefeiert?

Namen für Tochter

Mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind, ein Mädchen! Wir haben uns Namen überlegt, könnt ihr sie bitt...

Ella für das 13.Kind!

Leontien Sophie (19) Jonas (18) Paul (17) Katrin (14) Damian (13) Nika (12) Marlene (11) Paula (9) Philipp ...