3.Mädel unterwegs... Teil 2 :)

Gast

HAvao nochmal

Für die uns noch nicht kennen.
Meine Frau Viola und ich,haben bereits
zwei Töchter Lorna Florentine und Mila Esmeralda und nun ist unsere dritte Tochter unterwegs.

Wir bitten unsere neue liste zu bewerten

Ava Eleonora
Ava Leonita
Ava Evelina
Ava Philine

(Ava wird engl.ausgesprochen)

Alica Eleonora
Alica Philine

Mabel Eleonora (Mabel,engl.ausgesprochen)
Mabel Philine

Vielen dank im vorraus

Lg Henry und Viola mit.den kids :)

Antworten

Gast

Ava finde ich einen sehr schönen Vornamen. Bei den Kombis bewerte ich also vor allem die ZN:

Ava Eleonora 1
Ava Leonita 3
Ava Evelina 5
Ava Philine 4

Alica gefällt mir nicht, klingt so unvollständig und abgebrochen.

Mabel ist süß, auch dazu mag ich Eleonora am liebsten, einfach, weil mir der Name gefällt

Gast

Deutsch ausgesprochen finde ich Ava viel schöner, siehe der Kommentar von Lilian.

Ava Eleonora ist schön

Gast

Ava finde ich deutsch ausgesprochen schöner, va falls ihr eineb deutschen Nachnamen habt. Alica gefällt mir am besten und Mabel ist nicht ganz so meins.

Also mein Favorit ist Alica Eleonora gefolgt von Ava Leonita
LG

Gast

Ava Eleonora 2
Ava Leonita 1-wundervoll!!!
Ava Evelina 3
Ava Philine 2
Ich würde einen Erstnamen mit drei Buchstaben nehmen, da fänd ich auch Una sehr passend und als Zweitnamen noch Mercedes und Mauricia

Gast

Ava leonita ist sehr schön vorallen der zn ist soo toll
Ava ist nicht meins aber der zn ist wundervoll

Gast

Alica Eleonora ist wunderschön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer ich

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nci...

Passender Zweitname zu Siri

Unsere Tocher soll Siri heissen. Nun suchen wir einen passender Zweitnamen dazu. Vorschläge, Ideen sind her...