Frieda, Greta und ? Teil 3

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in 2 vorherigen Plauderecken nach einem Namen für unser 3. Kind gesucht.

Unsere Tochter wurde am 11.02.2015 geboren.

Klara Helga Charlotte.

Ihre Geschwister freuen sich total über ihre Geburt:
Frieda Louise Lisanne (wird im März 6)
Greta Wilma Henriette (wird im März 4)


Lieben Gruß
Kerstin und Helge mit Frieda, Greta und Klara

Antworten

Gast

Hallo Jessica!

Wie Du sehen kannst heißt mein Mann Helge.

Wir haben einfach die weibliche Form des Namens gewählt.

Liebe Grüße
Kerstin und Helge mit Frieda, Greta und Klara

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Habt einen schöner Name oder besser gesagt schöne Name ausgesucht. Klara Helga Charlotte sehr schön und passt gut zu den anderen Geschwister Namen.

Gast

Herzlichen Glückwusch!

Klara und Charlotte finde ich sehr schön! Ist Helga eine Verwandte, der gedacht wurde, oder hat euch der Name einfach gut gefallen?

Die Geschwisternamen passen super zusammen.

Gast

Na diese 3 Geschwisternamen harmonieren doch mal super miteinander!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute mit den Kleinen,
Franka

Gast

Herzlichen Glückwunsch Euch Fünf zu diesen superschönen Namen. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Trude vergebbar?

Frage steht oben (Name von dem Namen meiner Großmutter Gertrude abgeleitet).

Miana, Laureta oder Annelisa

Hey, da ich meine erste Tochter bekomme, wollte ich fragen wie ihr diese namen findet: Miana Laureta Anneli...