Habt ihr Tipps für mehr Volumen im Haar?

Gast

Hi,ich bin ziemlich verzweifelt.Ich kann sooft duschen,wie ich will,nach mindestens zwei Stunden ist der Glanz und das Volumen raus und mein Haar ist genau so strähnig und platt wie vorher. Habt ihr Tipps zu dafür? Würde mich wirklich sehr freuen,wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im Voraus.
LG,Delia

Antworten

Gast

Haha!Ich schreib immer dahinter ich bin soo hübsch also war das malwieder mein Faker.Ich bin sooooooooo Hübsh!

Gast

Also ich benutze immer Gel. So hübsch!

Gast

Benutz Matsch.

Gast

Das shampoo heiß "Nivea Volumen Sensatin Volumen Shampoo" ca. 2,39.

lg, kathi

ps: dazu gibt es auch spülungen und kuren.

Gast

Von zuviel Duschen kommt es nicht.Ich dusche jeden 2.Tag.

Gast

Naja zu oft duschen macht die Haare kaputt!
wie oft wäschst du deine Haare denn?
Einmal pro Tag oder wenns nicht so heiß ist jeden 2. Tag reicht völlig aus!
Vielleicht kommt es ja davon, dass du zu oft duschst und deine Haare deswegen kaum Volumen haben!

Gast

Welches Schampoo von Nivea denn genau?

Gast

Am betsen ist es, wenn du dir das shampoo von nivea kaufst. das nehm ich auch immer und ist richtig gut.
probier es aus, und du wirst nicht enttäuscht sein.


lg

Gast

Wie wäre es mit einer Dauerwelle? Das ist finde ich der einzige wirklich brauchbare und effektive Tipp gegen unvoluminöses, schlaffes Haar. Meine Schwester hat auch sehr feines und dünnes Jahr ohne Volumen und hat sich deswegen so eine Bio-Dauerwelle machen lassen. Jetzt hat sie super voluminöses Haar mit tollen Locken. Ich finde, das sieht am schönsten aus, wenn man sich so große Locken/Wellen machen lässt. So wie die Stars es immer haben.
Ich bin ganz neidisch auf meine Schwester...

Gast

Meine Haare haben auch kaum mehr Volumen, weil sie mir bis zum Steiß gehen und dazu so schwer sind. Hast du einen Stufenschnitt? Der hat bei mir geholfen und was mehr Schwung reingebracht. Wie lang sind deine Haare denn?

Gast

Den Tipp von Gesine hab ich auch schon mal gehört. Allerdings statt Milch mit Zitronensaft.

Gast

Mein Schulkalender sagt folgendes:

1 rohes Ei, 1 Stück weiche Butter, Parfüm und 150g Zucker.
Rohes Ei schaumig schlagen und mit der Butter vermischen. Zucker dazu und alles gut verquirlen. Masse in die Haare einmassieren und ca 10 Min einwirken lassen. Mit lauwarmen Wasser ausspülen.

Gast

Das jetzt ein Scherz Gesine?! Bitte lass es ein Scherz sein! :DD
Tja liebe Delia ich habe von Natur aus voluminöses Haar. Wie dünn ist denn deins?
So richtig wie Federn oder einfach nur glatt?
Sonst wüsste ich jetzt auch keinen schlauen Einfall außer eben Volumenspray. Kopfüber in die feuchten Haare und dann schauen wie's aussieht. Aber der Nachteil an dem Zeug ist ja dann, dass es mal gerne verklebt und künstlich aussieht...
schwierig probiers' doch mal aus und meld' dich wieder...

Gruß von mir.

Gast

@Na
Na hat recht. Wieder ausspülen. Wenn du 15 min schon gewartet hast.

Gast

Ausspülen!

Gast

Ja und wie bekommt man das dann wieder raus?

Gast

Ich bin zufällig Frisörin. Nimm ein Ei zerklopfe es tue das orange in deine Haare gib ein bisschen Milch und Mehl dazu. Zuletzt musst du ein Esslöffel Essig dazu geben. Dann warte 15 min. Und deine Haare sind so wie du es wolltest.

P.S.: Sag bescheid ob es geklappt hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Mary

Ich möchte mein Baby, wenn es ein Mädchen wird Mary nennen. Jetzt fehlt mir noch der Zweitname. Ich brauche...

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Oh je, wieder ein Junge;)!!!

Hallo! Wir, Michael und Katja bekommen nach unseren Räubern Leonard (9 J.) Jonathan (6 J.) und Valentin (4 ...