Miana, Laureta oder Annelisa

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Laura? :-)

Gast

Hallo Carola!
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keiner der Namen so richtig!
Miana finde ich noch am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...

Unser viertes Kind ist da !

Nach unseren drei Töchtern Annabelle, Victoria und Charlotte haben wir nun endlich einen Sohn bekommen. Er ...

Uhrzeit

Hallo! İch bin Derya, 28 Jahre alt und habe vier Kinder. Timur ist 8 und die Drillinge Leyla, Şir...