Großfamilie bekommt Zuwachs, welcher Name?

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir sind Markus und Annett und seit 10 Jahren verheiratet. Gemeinsamen haben wir 7 Kinder und das achte Kind ist unterwegs. Nach Frieda Sophie (12), Mattis Sebastian (9), Yette Elatharina (7), Emil Jonathan (4), Theo Johannes (4), Greta Marleen (3) und Lotta Helena (1) erwarten wir einen weiteren Jungen. Wir haben bereits eine kleine Liste an Namen, aber für neue Vorschläge sind wir offen und dankbar.
Unsre Liste:
Jakob
Linus
Karl/Carl
Der Zweitname wird Imanuel sein, nach dem Patenonkel.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Annett und Markus mit Frieda, Mattis, Yette, Emil, Theo, Greta , Lotta und Babyboy

Antworten

Gast

Carl und Jakob finde ich suupii:D

Gast

Jakob ist super schön lg

Gast

Hallo Annett und Markus!

Mir gefällt auch Jakob Imanuel sehr gut! 1++

Carl Imanuel ist auch ganz schön! 1

Linus finde ich auch nicht schlecht, aber die 2 anderen Kombis sind viel schöner! 2-3


Lg und alles Gute!

Gast

Jakob Imanuel ist sehr schön

Gast

Jakob Immanuel ist super und harmoniert gut mit den Geschwistern :)

Gast

Ich finde Carl Imanuel sehr schön und passend

Alles gute wünsche ich euch
Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucia Estelle

Hallo,liebe PlauderInnen! Mein Mann Reiner (36) und ich,Ilona (33) erwarten im Dezember unsere erste Tochte...

Name vergebbar oder nicht?

Ich heiße Tara (25) und erwarte Mitte November mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Trotzdem bin ich noch...