Lucia Estelle

Gast

Hallo,liebe PlauderInnen!
Mein Mann Reiner (36) und ich,Ilona (33) erwarten im Dezember unsere erste Tochter.
Wir möchten die Kleine sehr gerne Lucia Estelle nennen,da uns der Name einfach gut gefällt.
Trotzdem möchten wir noch Meinungen von Außenstehenden hören,und bitten euch,den Namen zu bewerten.
Liebe Grüße aus Tirol senden Ilona und Reiner mit Töchterchen!

Antworten

Gast

Wie würdet ihr Lucia aussprechen, italienisch?

Gast

Lucia Estelle 1+++++++ :)

Ein traumhafter Name! ♥

Gast

Hallo Ilona & Reiner,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:)
Die beiden Namen harmonieren perfekt,und gefallen mir auch gut. Daumen hoch!
LG:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosheen

Verschobene Plauderrunde von der Penelope-Seite.

LUCIAN

Hallo, ich bin hier zufällig auf den Namen Lucian gestoßen und hätte ihn spontan Lußian ausgesprochen, also...

Hallo!

Hallo, ich bin Mia! Ich wollt mal fragen ob sich hier jemand fürs Austauschen verschiedener Namen interessi...