Welche Schreibweise? bitte unterstützt mich

Gast

Jannik
Janik
Jannic
Jannick
Yannik
Yannic
Yannick

Ich weiß es gibt noch mehr aber eine von den soll es werden . Ich liebe den Namen schon immer . Würde mich sehr über Bewertungen oder Kommentare freuen .
Anfang April ist Termin :)

Lg Nadine

Antworten

Gast

Jannik

Gast

Es gibt auch noch Janek und Yanek ;)

Gast

Jannik, eindeutig!

Gast

Janik und Yannic

Gast

Jannik ist auch meine Meinung:)
LG und alles Gute, Franka

Gast

Die einzig schöne Variante ist für mich Yannic.

Ich würde den Namen aber nie vergeben, wg. der nervigen Erklärerei. ;)

Gast

Definitiv Jannik, alles andere sieht einfach nur falsch aus!

Gast

Einmal für Jannik.

Gast

Ich danke euch. Ihr helft mir da echt weiter :) weiß einer vielleicht welche die "ursprüngliche" Schreibweise ist ?

Gast

Jannik gefällt mir auch am besten.

LG, Luise mit Henry (4) und Jonah (1)

Gast

Jannik!

Gast

Ich bin für Jannik!

Der Name ist sehr schön und braucht keine special Schreibweise ;)

Yannik fände ich eine mögliche ALternative. Sieht auch ganz gut aus, aber ich finde das unnötig kompliziert.

Alles Liebe!

Gast

Jannik ist am schönsten. Der Rest ist nur schlimm.

Gast

Ich werde Yannick geschrieben und da gab es nie Probleme mit der Schreibweise. Kenne noch 2 weitere Yannick's und einen Jannic. Jannik habe ich noch nie gelesen.

Gast

Ich bin auch für Jannik. Eine Y-Variante würde ich auf keinen Fall nehmen, das sieht sehr seltsam aus und wird größtenteils falsch geschrieben. Jannik ist da am schönsten.

Gast

Auf jeden Fall Jannik.

Gast

Danke :)

Gast

1. Janik und Yannick
2. Jannik, Jannick und Yannik
3. Jannic und Yannic

Ist wirklich ein sehr schöner Name.

Gast

Jannik. Alles andere ist furchtbar.

Gast

Yannick, weil ich nur diese kenne, die anderen sehen komisch aus.

Gast

Danke für die schnelle Antwort :)

Gast

Jannik schönste Schreibweise
Janik wirkt sehr leer
Jannic ok
Jannick nicht so mein fall
Yannik ok
Yannic sieht sehr ausgedacht aus
Yannick sieht auch sehr ausgedacht aus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lange Jungennamen gesucht!

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen Johanna (6) und Katharina (4) Jetzt bin ich wieder sch...

Schule :D

Welche Schulfächer mögt ihr und welche nicht. Was sind für euch nette Lehrer!! Für mic hsind nette Lehrer d...