Loana, Luna und ... Lea Selina oder Serina?

Gast

Hallo nochmal!
In einer letzten Plauderecke standen für meinen Mann und ich als Namen für unsere dritte Tochter LEA SERINA und LIA SELINA zur Verfügung. Da der Name LEA vielen Leuten gefällt, allerdings SERINA nicht so, habee ich überlegt unser kleines Mädchen vielleicht LEA SELINA zu nennen.
Nun, mir gefällt der Name LEA SELINA sehr, sehr gut, allerdings bevorzugt mein Mann immer noch LEA SERINA...
Jetzt wollte ich von euch nochmal wissen:
sollen wir unsere Tochter
LEA SELINA
oder
LEA SERINA
nennen?
(Der Vorname Lia ist für uns beide weggefallen...)
Danke im Vorraus,
Alles Liebe, Daniela und Maik mit Loana Elina, Luna Jolina und Lea Selina/Serina

Antworten

Gast

Lea Selina finde ich besser!

Gast

Lea Selina passt besser zu den Geschwisternamen, weil die beiden großen auch einen ZN haben der auf LINA endet. Im Gesamten finde ich Lea Serina schöner. Bin aber trotzdem für LEA SELINA.

Gast

@ MädchenMami: Danke!

Gast

@ Lale:
Dir auch herzlichen Dank! Das stimmt, dass Selina sehr ähnlich zu Elina wäre, aber es ist ja auch ein Zweitname... :). Malina gefällt uns auch sehr gut, allerdings heißt so schon eine Cousine...
Trotzdem vielen Dank

Gast

Lea Selina, wegen den Schwestern und weil ich ihn lieber mag.

Gast

Und wenn alle ...-lina im Zweitnamen haben sollen, wäre ich für LEA MALINA! Dann haben alle eine andere Anfangssilbe! :)

Gast

Ich bin für LEA SERINA, weil Selina dem Zweitnamen eurer Ältesten einfach zu ähnlich ist. Serina hebt sich etwas mehr ab. Fänd es auch nicht so schön, wenn alle eigentlich ...-lina heißen! Aber das ist ja Geschmackssache! :)

Viel Freude mit den Mädels!

Gast

@ Amy: Danke! Ja ich bedauere es auch sehr dass Lia nicht mehr in der Auswahl steht, aber letztendlich hat uns beiden Lea einen Tick besser gefallen. :)

Gast

Schade, dass Lia nicht mehr zur Auswahl steht. Finde ich persönlich schöner :) Als ZN würde ich Selina nehmen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elea und Sophia?

Hallo zusammen! Ich bin Anja,mein Mann heißt Thomas Wir haben gemeinsam bereits eine tolle Tochter,Elea Kat...