Luca Alexander oder Luca Eric

Gast

Welche Kombination gefällt euch besser und warum?

Antworten

Gast

Luca Alexander * , obwohl ich auch Alexander Eric sehr schön finde( ich liebe den Namen Alexander),aber ihr möchtet ja Luca ,der gefällt Euch, dann nehmt ihn ! LG und alles Gute

Gast

Ich finde beide schòn!!Man merkt echt das ihr euch gedanken gemacht habt.Gglg.und alles gutr.

Gast

Luca Alexander finde ich klangvoller. :)

Gast

Vielen Dank bis dahin, tendiere momentan auch zu
Luca Alexander!
Luca gefällt uns schon lange, da muss ich nicht gegensteuern und zwingend was neues finden nur weil er häufig vergeben wird...
Danke nochmal

Gast

Luca Alexander... auch wenn mich das doppel a etwas stört. Luca Eric finde ich zusammen leider gar nicht klangvoll.

Gast

Luca Alexander,ich finde,dass die Namen einfach viel besser miteinander harmonieren:-).
LG.

Gast

Wo steht, dass sie es nicht dürfen???

Gast

Na und?Dürfen die Eltern jetzt den Namen nicht wählen oder was?

Gast

Weder noch, Luca ist schon so häufig, zu häufig.

Gast

Luca Alexander!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Hallo, ich bin stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. James Andrew ist 8 Jahre alt, Mary Anne ist 6 u...

Ein großes Dank!

Ich wollte nur hiermit ein Lob an diese Seite aussprechen,ist wirklich eine Tolle Seite für werdende Eltern...

Wir suchen Mädchennamen!

Hallo! Ich heiße Jule und bin 35 Jahre alt. Ich bin mit unserem vierten und damit auch letztem Kind schwang...