Caspar sucht einem Zweitnamen

Gast

Hallo,

in meiner ersten PE habe ich gefragt, welche Variante ihr besser findet, Caspar oder Kasper. Nun haben wir uns für Caspar entschieden, welcher einen ZN sucht! Habt ihr Ideen? Er sollte nur etwas länger sein als Caspar:) Danke!

Mona, Felix & Caspar♥

Antworten

Gast

Hallo Mona
Caspar Valentin finde ich auch sehr, sehr schön. Gute Wahl habt ihr ausgesucht
Herzlicher Glückwunsch und alles gute noch.
LG Sandra

Gast

Hallo ihr lieben,

wir haben uns jetzt entschieden für einen Zweitnamen. Dieser hat uns am allerbesten gefallen und er wurde auch oft von euch genannt: Caspar Valentin wird unser kleiner Mann heißen! Danke an alle die uns behilflich waren:)

Mona, Felix & Caspar Valentin♥

Gast

Also auf eurer Liste gefallen mir alle Kombis sehr gut! Mir selbst fallen jetzt gar keine mehr ein, höchstens Daniel,David od.Lee, aber eure sind schöner !!
LG Franka

Gast

Nichts zu biblisches, das kommt doch etwas übertrieben.

Gast

Hallo,

danke für alle Antworten! Uns gefallen:

Caspar Valentin
Caspar Leander
Caspar Jonathan

Habt ihr noch mehr Ideen?

Mona, Felix & Caspar♥

Gast

Caspar Valentin
Caspar Leander
Caspar Nikolas

Gast

Hallo
Ein paar Vorschläge habe ich auch noch.
Caspar Valentin
Caspar Oliver
Caspar Philipp
Caspar Theodor
Das waren meine ich finde Caspar Valentin sehr schön. Alles gute euch.
Lg ???

Gast

Hallo Mona
Hätte wohl auch für Caspar entschieden.
Vorschläge für ZN:
Caspar Valentin
Caspar Jonathan
Caspar Alexander
Caspar Leander
Caspar Frederic/Frederik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte antwortet mir?

Ich bin 21 und zum ersten mal schwanger.Ich bin schon im dritten Monat und fange an mir Sorgen zu machen.WQ...

schöne Doppelnamen?

Hallo, hat jemand Ideen für einen schönen Doppelnamen ? Suche Namen für Mädchen & Jungs ;)

Die Liebe

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich. Jetzt wo der Schnee einen bis zu den Knöcheln reicht, ist es e...

Letztes Kind sucht Name

Hallo, Mein Name is Anna(30)mein Mann Max(31) und ich suchen einen Namen für unseres 10 Kind. Wir haben noc...