schöne Doppelnamen?

Gast

Hallo, hat jemand Ideen für einen schönen Doppelnamen ? Suche Namen für Mädchen & Jungs ;)

Antworten

Gast

Meine vierjährige Tochter trägt den Namen Jessy-Lynn und mein zweijähriger Sohn heißt Tim-Collin.

Ansonsten mag ich noch:
Mia-Sophie
Lea-Marie

Ben-Luca
Finn-Levin

Liebe Grüße: Mara mit Kindern.

Gast

Hallo Lenia! Ich habe vor drei Jahren ein Mädchen bekommen und es trägt den Namen Ann-Elisabeth. (eigentlich ANN-ELISABETH LILLY JAQUELINE. Find ich supi ;)
Meine Schwester hat auch einen Doppelnamen und zwar Svea-Marie! Was ich auch cool finde ;)
Hm, dann hab ich noch zwei Freundinnen namens Ann-Christin und Jeanne-Claire und ich heiße ALINA MARY, zwar kein Doppelname, aber du kannst ja auch Alina-Mary schreiben wenn du lust hast :D
Dann find ich noch cool: Louisa-Marie, Melanie-Sofie oder Nathalie-Christina. Ah und meine Cousine heißt Emma-Helene.

LG von Alina und der schnuckligen Ann-Elisabeth :DD megasüß *_*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Eure Kinder

Hallo ich bin Mara(32) und die Name von Lilly(2) und habe mal ein paar Fragen zu Euren Kindern.Bitte beantw...

geister

Ich habe bis gestern zwar nicht an geister geglaubt aber als wir auf der beerdigung meiner mutter waren wur...