Letztes Kind sucht Name

Gast

Hallo,
Mein Name is Anna(30)mein Mann Max(31) und ich suchen einen Namen für unseres 10 Kind. Wir haben noch keine wirklichen Ideen. So heissen die Geschwister.
Hannah Agnes 15
Theo Valentin 14
Luna Yasmin und Lisa Victoria 12
Sarah Katherina 10(kind meiner Schwester)
Mark Jasper 7(kind meiner Schwester)
Finn Samuel 3(kind meiner Schwester)
Luis Alexander und Luke Pascal 2
Jetzt brauchen wir einen Namen und Zweitname für unser neues Familienmitglied es wird ein Mädchen.
Wir sind für alles offen. Danke im Voraus.
Anna Max und die Kinder

Antworten

Gast

SORRY,
Ich bin keine 30/31 sondern wir sind 35/36 Entschuldigung.
Das mit den Namen is zufällig ich bin neu hier die einzigen Namen die ich kenne von hier sind Luna Jasmin und Lisa Victoria. So nennt mein beste Freundin ihre Kinder ich Weis dumme Idee die Kinder genauso zu nennen aber wir wohnen weit von einander weg und sie fand die Namen einfach schön. Also das mit dem Alter tut mir leid ich hatte mit 18 keine 4 Kinder ich habe das erste mit 20 bekommen. Und die Namen da kenne ich nur die Zwei. Also ich hoffe wir bekommen trotzdem noch vorschläge. Danke dir Jennifer für die Ideen wir schreiben noch die raus die uns gefallen.
Sorry noch mal wegen dem Alter.

Gast

Ich schließe mich jojo an.

Gast

Du hast mit 18 Jahren bereits 4 Kinder gehabt???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo Ihr lieben! Nun, ausversehen haben wir unsere Plauderecke als Kommentar in eine andere Plauderecke ge...

Eure Familie

Hallo miteinander :) Mag jemand über seine Familie plaudern? Also ich stelle mich mal vor: Ich bin Chantall...

Weis nicht was machen

Hallo Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann Timon verheiratet und ich erwarte ein Kind. Timon sagte ich sol...