Dringend Hilfe benötigt! Welcher Jungenname soll es werden???

Gast

Hallo zusammen,

ich bin völlig ratlos und weiß nicht mehr weiter. Ich möchte mich endlich mal für einen schönen Jungennamen entscheiden, aber habe nie ein endgültiges zufriedenes Gefühl, dass es DER richtige Name ist.

Bitte helft mir! Macht mir bitte viele Vorschläge.

Ich will euch auch immer wieder Rückmeldungen geben und sagen, ob was dabei war oder in welche Richtung es dann gehen soll...

Vielen Dank für eure Mithilfe!!

Antworten

Gast

Das kenn ich gut. Ich suche auch noch, noch 11 Wochen hab ich. Mein erster Junge heißt Lovell. Ich finde es is der schönste Name 😊😍

Gast

Hallo Lara,

vielen lieben Dank für deine Vorschläge!
Den Namen Jonathan nehme ich auf meine Auswahl-Liste. Danke!

@alle: Ich suche Namen von euren Vorschlägen raus und erstelle eine Liste. Dann lasse ich euch wieder entscheiden... So wäre mein Plan zur Vorgehensweise :-)
Deshalb bin ich für jeden Vorschlag dankbar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Hilfe, Schmerzen!!!

Kann mir jemand Tipps geben? Ich bin im neunten Monat und erwarte Drillinge!!! Die Schmerzen sind unerträgl...

Namen für Zwillingsjungs?

Hallo, wir haben zwar noch einige Schwangerschaftswochen vor uns aber würden uns trotzdem freuen wenn ihr u...