Michaela, Carolin, Gesine

Antworten

Gast

Ich finde alle drei Namen ok, allerdings würde ich sie persöhnlich nie vergeben, da ich ein totaler Fan skandinavischer Namen bin.
Außerdem sind es extreme Modenamen, viele der 40-50 Jährigen heißen Michaela, ein bisschen Jüngere oft Gesine, und die 15-25 Jährigen heißen oft Carolin, Caroline, Carolina etc.
LG Laura mit Nils, Lars und Ylvi im Babybauch

Gast

Carolin

als variante von gesine, gibt es auch:

Gesa

klingt mehr zeitgemäß, kann mit dem entsprechenden nachnamen funktionieren.

Gast

Ich finde Michaela schön. Carolin würde ich zu Carolina machen, dann wäre es schön und Gesine finde ich wirklich nicht schön!

Gast

Ich finde alle drei Namen in Ordnung.
Carolin gefällt mir am besten, danach Michaela und danach Gesine.

Gast

Michaela und Gesine mag ich gar nicht. Carolin finde ich ok, noch besser: CAROLINA!

Gast

Also Carolin find ich total schön. (Noch besser allerdings: Caroline!)
Michaela find ich absolut okay. Gesine find ich altbacken und zählt nicht zu meinen Lieblingsnamen aber er ist in Ordnung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Klassische Namen

Hallo, suche Namen wie Katherina, Viktoria und Johanne. Hat jmd. Ideen?

Ein Haustier für Kinder?

Guten Abend! Mein Mann und ich haben Zwillinge. James-Benjamin(9)und Jacob-Nicolas(9), die sich nichts lieb...