Der Storch kommt bald zum vierten Mal

Gast

Hallihallo!! Ich bin Annette, 29 Jahre alt, und habe mit meinem Freund Peter 3 Kinder. Sie heißen Jannik Emanuel, Emil Johann und Lilly Marlene und sind 9, 6 und 4 Jahre alt. Bald bekommen sie zwei Geschwisterchen, ein Junge und ein Mädchen (endlich weibliche Verstärkung für Lilly😀)
Wir haben folgende Namen zur Auswahl:
Luis/Louis
Michel
Lasse
Tobias.

Einer davon wird es auf jeden Fall. Aber welcher?
Der Name für das Mädchen steht schon fest, es wird eine kleine Leni Mathilda.
Liebe Grüße vom Bodensee
Annette und Johannes mit Jannik, Emil, Lilly und Butzeles

Antworten

Gast

Ich find Michel am Besten

Gast

Michel

Gast

Michel oder Tobias ist eindeutig am passendsten :-)

GLG, Enya mit Marie Cassia (4), Alia Vanessa (18 Monate)

Gast

Leni Mathilda ist ein sehr schöner Name.

Von euren Vorschlägen passt am Besten Michel dazu, finde ich. Tobias würde ich als Zweitnamen wählen.

Mir ist als erstes Jonte eingefallen. Wie wäre denn Leni Mathilda & Jonte Tobias?

Ich finde Luis/ Louis überhaupt nicht passend zu den Geschwistern und Lasse wäre dann schon der dritte Name mit L. Wenn die beiden Mädels mit L anfangen, finde ich das ganz schön, aber der Junge sollte in meinen Augen einen anderen Anfangsbuchstaben bekommen.

Gast

Hallo ich finde Louis oder Tobias am schönsten alles gute PS leni ist toll aber mathilda ist schrecklich sorry

Gast

Ich wäre für
Tobias Maximilian
Tobias Kilian

Der Mädchenname ist echt wunderschön😍😍😍😍

Gast

Tobias gefällt mir auch am Besten.

Alles Gute für euch

Gast

Ich bin auch für Tobias

Gast

Louis.

Alles Gute

Gast

Tobias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida oder Kaya?

Ich erwarte im April mein viertes Kind. Meinem Mann gefällt Ida am besten, aber mein Favourit ist Kaya. Wir...

Passen die Namen dazu?

Hallo zusammen! In 2 Monaten kommt unser 3. Kind zur Welt, das Geschlecht ist noch unbekannt. Unsere Großen...