Italienischer Mädchenname

Gast

Hallo ihr da draußen,

ich bin Gioia und 28 Jahre jung. Zusammen mit meinem Freund Francesco habe ich zwei Söhne. Sie sind Zwillinge und haben am 30.12.2012 das Licht der Welt erblickt. Die beiden heißen Serafino Giovanni & Raziel Giuliano und sind 2 Jahre alt. Im April erwarten wir unser drittes Kind. Es wird ein kleines Mädchen, welches einen Namen sucht! Namen die uns gefallen:

Dilara
Liliana
Aurelia
Felicia
Delia
Romina
Gianna
Malina
Ilaria
Alessandra
Liona
Mathea

Wir haben jetzt nicht nach EN oder ZN sortiert, deshalb sind längere und kürzere Namen dabei:)
Könntet ihr diese bitte bewerten?

Und habt ihr noch ausgefallene italienische Mädchennamen auf Lager, wie Serafino oder Raziel?
Danke;)

Ciao!

Gioia, Francesco & Serafino♥ mit Raziel♥ sowie Babymädchen♥ (E.T: 11.04.2015)

Antworten

Gast

Hallo Stefan,

Chiara finden wir auch sehr schön, da hast du recht! Nur er steht nicht auf unserer Liste, da meine Schwester so heißt:/

Ciao!

Gioia, Francesco & Serafino♥ mit Raziel♥ sowie Babymädchen♥(E.T:11.04.2015)

Gast

Schade, dass Chiara nicht auf Eurer Liste steht, da er für mich einer der schönsten italienischen Namen ist. Chiara Romina wäre auch eine sehr schöne Kombination.

Gast

Hallo,

wir haben unsere Liste gekürzt, zu den Namen die wir wirklich wollen und die wir uns wirklich gut vorstellen könnten. Das ist dabei rausgekommen:
EN:
Aurelia
Romina

ZN:

Mariella
Liliana

Kombies:

Aurelia Liliana
Romina Mariella

Bitte nur die Kombies bewerten! Unser Mädchen wird entweder Aurelia Liliana oder Romina Mariella heißen♥ Wir tendieren zu Aurelia Liliana:)

Ciao!

Gioia, Francesco & Serafino♥ mit Raziel♥ sowie Babymädchen♥(E.T:11.04.2015)

Gast

Dilara und Felicia sind doch nicht italienisch...Ich finde Serena gut.

Gast

Nur mal eine kleine Info so am Rande:
DILARA ist KEIN italienischer Mädchenname. Der Name ist ein türkischer/aserbaidschanischer Name persischer Herkunft. Wenn man es übersetzt, heißt es "ein Herz voller Liebe" oder "die, die dein Herz schmückt."

Gast

Hallo,

@Lilly Dinse: Ja, unsere Favoriten sind Romina, Aurelia und Dilara♥ Lodovica gefällt uns nicht so und Francesca wäre viel zu ähnlich zu Francesco☻ Vielen Dank dir!

Ciao!

Gioia, Francesco & Serafino♥ mit Raziel♥ sowie Babymädchen♥(E.T:11.04.2015)

Gast

Oh ja der Name Romina gefällt mir so gut 👍 Aurelia finde ich aber auch schön. Wie wärs mit Francesca oder Lodovica :)

LG Lilly 💜

Gast

Nochmals hallo,

Romy finden wir im übbrigen echt total schön♥ Wie findet ihr ihn? Oder lieber als Spitzname? Als längere Variante würde uns Romina gefallen! Was meint ihr, oder welcher ist euer Favorit von der ganzen Liste?

Ciao!

Gioia, Francesco & Serafino♥ mit Raziel♥ & Babymädchen♥(E.T:11.04.2015)

Gast

Hallo und guten Morgen,

danke für die anderen Antworten!
@Nelly: Alessia und Arianna gefallen uns, danke!
@Nicole: Danke für deine Meinung!
@wie wäre es mit: Mariella? Toller Name wirklich, der gefällt uns, danke!
@Lilly Dinse: Scharline finden wir vom Klang nicht so schön, aber trotzdem lieben dank, auch für deine Glückwünsche!

Unsere Liste:

Dilara
Liliana
Aurelia
Felicia
Delia
Romina
Gianna
Malina
Ilaria
Alessandra
Liona
Mathea
Leanne
Friederika
Marissa
Alessia
Arianna
Mariella

Unsere Favoriten:

1.Dilara
2.Aurelia
3.Mariella
4.Mathea
5.Marissa

Wie findet ihr die Kombies Dilara Mariella und Mathea Aurelia?

Ciao!

Gioia, Francesco & Serafino♥ mit Raziel♥ sowie Babymädchen♥ (E.T: 11.04.2015)

Gast

Ich kenne noch einen italienischen Mädchenname und zwar Scharline. Ach ja und alles Gute zur Schwangerschaft und viel Glück in der Beziehung 😉🍀

LG Lilly 💜

Gast

Mariella?

Gast

Hallo,

bin für Aurelia oder Malina.

Gast

Hallo,

@jennifer: Danke für deine Vorschläge! Leanne gefällt uns sehr gut!
@:-):Friederika & Marissa finden wir hübsch! Danke auch dir:)

Freuen uns über weitere Antworten!

Ciao!

Gioia, Francesco & Serafino♥ mit Raziel♥ sowie Babymädchen♥ (E.T: 11.04.2015)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Georgina

Mir gefällt der Name Georgina supergut. Meint ihr, im deutschsprachigen Bereich würde es richtig ausgesproc...

Zweites Kind sucht Namen

Guten Abend liebe Plauderer und Plauderinnen, mein Freund Manuel(28) und ich (26) erwarten in Kürze unser z...