Wir bekommen ein Überraschungskind! (2)

Gast

Hallo nochmals!
Ich habe gestern eine Plauderecke eröffnet, da ich einen Namen für meinen ungeborenen Sohn suche.
Jetzt haben mein Mann und ich 2, bzw 3 Favoriten:
Mathis
Mathys
Joschka
Könnt ihr diese Namen bitte bewerten und auch die Schreibweise von Mathis?
Vielen Dank
LG Helena mit 3 Grossen und 1 Baby

Antworten

Gast

Mathis

Gast

Mathis ist mein Favorit, auf jeden Fall in dieser Schreibweise.
Joschka ist mir zu spitznamig

Gast

Hallo ich finde Mattis und Joschka super schön da Joschka aber seltener ist und wirklich was besonderes ist würde ich persönlich Joschka nehmen ist wirklich mega schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufe Kind

Guten Tag, Ich (24) bin evangelisch und lebe in Köln. Ich würde gerne meine Tochter Lara-Leonie(9 Monate) t...

Felia wird große Schwester!

Einen schönen Nachmittag euch allen! Mein Name ist Elisabeth,ich bin vor Kurzem 29 Jahre alt geworden,und h...

Emma... Ämma?

Hallo, mein Name ist Leoni und ich interessiere mich sehr für Vornamen. Emma ist einer meiner Lieblingsname...