Felia wird große Schwester!

Gast

Einen schönen Nachmittag euch allen!

Mein Name ist Elisabeth,ich bin vor Kurzem 29 Jahre alt geworden,und habe zusammen mit meinem Mann Roland,der 31 ist,eine kleine Tochter.
Felia Carline ist zwei Jahre alt,und bekommt nun endlich noch eine Schwester!

Unsere Favoriten:

Liva
Sveja
Calla
Edda
Fleur
Line
Lina
Solea
Elea
Leni
Linn
Linea


Es wäre super,wenn ihr diese Namen mit Noten versehen könntet!

Mein Mann und ich sind weiterhin offen für neue Ideen,wie ihr seht mögen wir seltenere Namen sehr gerne,wir freuen uns über jeden Vorschlag!


Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße,Elisabeth mit Roland,Felia und Babyschatz!

Antworten

Gast

Liva 4
Sveja 5
Calla 5
Edda 6
Fleur 4
Line 3
Lina 2
Solea 6
Elea 1+
Leni 1+
Linn 1+
Linea 2 Linnea 1+

Gast

Finde Linn sehr schön und passend

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Liva - 2
Sveja - 3+
Calla - 4
Edda - 2
Fleur - 4-
Line - 3+
Lina - 2
Solea - 2
Elea - 3
Leni - 3
Linn - 4
Linea - 3-

Felia & Liva hört sich sehr schön zusammen an!

Meine Ideen:

Lenia
Trine
Frieda
Wilma
Wanda
Alba
Alma
Zara
Olga
Saphira
Serafina
Noelie
Xenia
Philippa
Alexia
Dorothea
Fiorella
Flora
Mina
Jette
Romy
Merle
Nelly
Christa
Vivien
Ivy
Stacy
Diana/- e
Naya
Jayda
Yella
Rabija
Shania
Coco
Loana
Tiara
Davina
Liora


Vielleicht ist ja ein Name dabei,der euch gefällt!


LG

Gast

Liva 3
Sveja 6, wird immer mit Svea verwechselt
Calla 6 ist das nicht eine Pflanze?
Edda 6 nein
Fleur 6 unschöner Klang
Line 2
Lina 3
Solea 1
Elea 3
Leni 2
Linn 6 zu kurz
Linea 2 wird aber immer mit Linnea verwechselt

Felia und Solea harmonieren mehr als perfekt! :)

Gast

Liva 4
Sveja 3
Calla 4
Edda 6
Fleur 4
Line 3
Lina 2+
Solea 4
Elea 3
Leni 1+
Linn 1-
Linea 3 (Linnea: 2)

Leni und Linn gefallen mir am besten, Leni gefällt mir zu Felia allerdings etwas besser.
Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

ANSTAND

Anstand gegenüber anderen Menschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Als Grundprinzip des menschlich...