Jungenname Nima (2)

Gast

Guten morgen an alle,

da meinem Mann und mir Nima sehr gefällt (als ZN) und wir bisher nur positive Reaktionen zu Nima bekommen haben,
tendieren wir stark dazu unserem kleinen Kerl (ET 27.4.) den ZN Nima zu geben.
Dadurch stellt sich jetzt aber die Frage, welcher EN soll es werden bzw. passt zu Nima?

Habt ihr Vorschläge für uns?

Vielen Dank

Antworten

Gast

Achso,

Chris Nima und
Aaron Nima

sind auch nach auf unserer Liste, wie findet ihr die?

Falls ihr noch Vorschläge habt, bitte schreiben. :-)

Gast

Hallo Sandra,

Dankeschön für deine Vorschläge.
Tom Nima hatten wir auch schon überlegt.
Der Sam Nima gefällt uns gut, den hätten wir noch nicht ;-)

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Cäcilia Cara Carola Celine Chantal Charlotte Chloe Christa Christina Christin Carolin Cornelia Cynth...

Welcher Name??

Hallo, brauche mal eure Hilfe. Ich erwarte einen Jungen und habe drei Favoriten: Jesper Toni Tamino Wie wir...