Welcher Name??

Gast

Hallo, brauche mal eure Hilfe.
Ich erwarte einen Jungen und habe drei Favoriten:
Jesper
Toni
Tamino

Wie wirken die namen auf euch?
Unser Nachname fängt mit T an und klingt relativ hart.
Was meint ihr???

Antworten

Gast

Jesper 4 (Jasper ist besser...)
Toni 4 (abkürzung für Antonia)
Tamino 1+

Gast

Danke! Interessante Antworten :-)
Meine heimliche Nr 1 ist auch Toni, mein Mann steht voll auf Korbinan (aber da hab ich immer einen Henkelkorb im Kopf :-))
Und Levi?

Gast

Danke! Interessante Antworten :-)
Meine heimliche Nr 1 ist auch Toni, mein Mann steht voll auf Korbinan (aber da hab ich immer einen Henkelkorb im Kopf :-))
Und Levi?

Gast

Keiner der Namen gefällt mir richtig..
Tamino finde ich schrecklich!
Toni ist okay, aber naja...
Ich wäre für Jesper ;-)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Ich würde mich für Jesper entscheiden,aber auch der gefällt mir nicht wirklich,muss ich sagen. Zu einem harten Nachnamen würde mir ein Name wie Emil,Paul,Valentin,Korbinian,Linus gefallen.


LG,Elli :)

Gast

Jesper 4 gefällt mir gar nicht !!klingt affig sorry!!
Toni 1+++mega súss!!wenn ich den namen hóre denke ich an einem sússen bildhúbschen tempramenten 2jährigen.ganz toller name!!
Tamino 4 klingt wie ein dino o drache.

Gast

Toni und Tamino finde ich wunderschön!!!

Gast

Jesper ist sehr schön, aber nur wenn man ihn Deutsch ausspricht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Kim ist da

Hallo, wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen und haben uns gedacht das wir die Geburt unserer Tochter ...

1. Kind

Guten Morgen zusammen, Bald ist es soweit und mein Mann und ich bekommen unser 1. Kind. Es wird ein Mädche...