Wie findet ihr den Namen Skylynn?

Gast

Mein Name ist Rimma.mein mann lukas und ich bekommen unser 3tes Kind..
Amy-Cardina(8) und Sarafina-Faye (4) Bekommen noch eine Schwester..
wie wäre es mit dem Namen Skylynn? finden den ganz gut brauch man auch keinen zweitname für :)

Antworten

Gast

Das ist nicht Jugend forscht sondern Jugend bastelt sich einen Namen.

Gast

Wusste gar nicht, dass es diesen "Namen" überhaupt gibt. Soll dies irgendetwas mit dem Begriff "Skyline" zu tun haben ?

Gast

die Verbesserungsvorschläge Skylynn- Fee oder Skylynn- Bell machen das ganze noch schlimmer...

Gast

Klanglich ok aber "zu speziell" und deshalb bestenfalls als ZN.

Gast

Dieser Name ist genauso schwachsinnig wie die anderen Namen. Und dann auch ncoh mit Bindestrich. Ich glaub nicht, das das echt ist.

Gast

Schreit ganz stark nach RTL.

Gast

Gar nicht so schlecht der Name. Wie schon Franka schreibt: Warum nicht Sky-Lynn?
Ansonsten wie wäre es vielleicht mit
Skylynn-Fee oder Skylynn-Belle/Bell

Gast

Also Skylynn is nich schlecht,aber wenn dann Sky-Lynn,sonst grenzt du das Kind ja total ab!

Gast

Ja, nimm Skylynn, der Name ist genauso daneben wie die anderen deiner Kinder. Passt gut.

Gast

Hallo ich finde den namen wunderschön sehr klangvoll selten einfach toll!! So schön das man kein zweitnamen braucht lg

Gast

Lern erstmal Groß- und Kleinschreibung, dann denk dir neue vernünftige Namen und eine plausible Geschichte aus und dann komm wieder kleiner Troll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für ein Mädchen

Hallo, Ich bin Mia(22) und erwarte nach unseren Zwillingen Marie und Emily ein weiteres Kind. Eigentlich so...

Miel oder Mie??

Welchen Namen findet ihr für meine Tochter schöner? (ET 20.12) Miel oder Mie??

Eure Familien vorstellen .

Hallo! Ich fang mal an! Meine Eltern Pia (37) und Tobias (40) meine Gechwister Sophie&Hannah (13), Noah (10...