Namen für ein Mädchen

Gast

Hallo,
Ich bin Mia(22) und erwarte nach unseren Zwillingen Marie und Emily ein weiteres Kind.
Eigentlich sollte es ein Junge werden,aber am Donnerstag sagte uns die Ärztin,dass es ein Mädchen wird. Da haben wir überlegt,welcher Name es denn sein soll und sind auf folgene Namen gekommen;
Lynn
Anna
Joline
Sophie
könnt ihr die bitte bewerten?
LG Mia und Jonas mit Marie und Emily und Lynn/Joline/Sophie/Anna

Antworten

Gast

Wollet ihr lieber einen Sohn? Ich würde sie Anna nennen, das ist ein schöner und zeitloser Name.

Gast

Sophie finde ich am schönsten. Lynn würde auch gut zu Marie und Emily passen.

Gast

Lynn 2
Anna 2
Joline 2
Sophie 2

Ich finde Anna am besten.

Gast

Hallo Mia!

Ich finde Emily, Marie und Sophie oder Lynn sehr schön.
Die Schreibweise Linn gefällt mir allerdings noch ein wenig besser.
Linn / Lynn ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen und passt perfekt zu Emily und Marie.

Wie hättet ihr einen SOhn genannt?

LG, CArlotta

Gast

Anna und Sophie finde ich klasse, Sophia und Anne sind aber auch sehr schön. Joline sieht etwas komisch aus, und der Name Lynn gefällt mir persöhnlich nicht.
Ich würde aber Anna nehmen.
LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen gesucht!

Hallo, ich weiss, es ist eigentlich ein VORnamensforum, aber ich bin auf der Suche nach 5 Nachnamen. Ich br...

Ist Janosch vergebbar?

Hallo Leute! Ich erwarte im Januar einen Sohn, wir haben uns auf Janosch geeinigt. Jetzt wollen wir uns Mei...