Eure Familien vorstellen .

Gast

Hallo!
Ich fang mal an!
Meine Eltern Pia (37) und Tobias
(40)
meine Gechwister Sophie&Hannah (13), Noah (10), Amelie (8)& Paul (4) & natürlich ich-> Lena (15).

Wollt ihr mir eure Familien vorstellen??

LG Lena (:

Antworten

Gast

Du meine Güte wie peinlich, ich heiße Johanna und nicht Johanne.

Gast

Mein Name ist Johanne. Ich bin 49 Jahre alt, mein Mann Stefan ist 55. Zusammen haben wir einen Sohn, Lauri Juhani (29), und Frieda Satu (26). Lauri hatte eine Frau namens Sophie († 28), leider verstarb sie vor ein paar Monaten während eines Unfalls. Seither kümmern mein Mann und ich uns um unsere Enkelin Lucrezia (1 Jahr).
Frieda hat einen Freund namens Felix (31) Ihre Tochter heißt Rabia (3), jetzt ist sie wieder Schwanger und sie suchen noch nach einem passenden Namen für die/den kleinen.
Meine Eltern heißen Tarja und Paavo (78 & 80) und Stefans Eltern Andrè und Karin (75 & 75).

Gast

Ich werde wohl nie verstehen, was solche PEs sollen. Sich von wildfremden Leuten irgendwelche Familienangehörigen nennen lassen. Wen interessiert denn so was. Außerdem könnte jeder hier irgendwelche Phantasie- Familien erfinden, das würde kein Mensch merken. Hier frage ich mich wirklich, ob es keine sinnvolleren Beschäftigungen gibt.

Gast

Hallo Lena!
Groß geworden bin ich (27) mit meinen Schwestern Juliane (26) und Jasmin (17). Mittlerweile haben mein Mann Stefan und ich selbst zwei Töchter, Lilly Marlén (6) und Amy Charlott (2)
Unser Hase heißt Holger und die Katze Kleo. Meine Eltern besitzen noch eine Hündin mit dem klangvollen Namen Ziva.

LG Christiane

Gast

Hallo Lena ! Ich (Sonja) bin 14 Jahre alt und habe 2 Brüder Max ( Maximilian) 5 & Benni(Benjamin) 4 Monate und eine Zwillingsschwester Madlen 14.

Meine Eltern heißen Thorsten & Anna ( 39 & 38).

Meine Cousins heißen Philipp 16, Lukas 8 und Jannik 2.

Meine Cousinen heißen Jana 12, Mira 9, Laura&Lisa 4.

(Phillip 16 &Mira 9 sind Geschwister, Jannik 2 , Laura&Lisa 4 sind Geschwister und Jana 12 &Lukas 8 sind Geschwister.)

Meine Tanten&Onkel

-Sabine&Peter (mit Jana & Lukas)
-Emily&Jürgen (mit Philipp&Mira)
-Miriam&Tim (mit Jannik & Lisa&Laura)

Und meine Großeltern

Katharina&Werner und Maria&Willi

LG Sonja

Gast

Hallo! Ich bin 22 und Mein FReund 26. Zusammen haben wir eine Tochter namens Jill.

Gast

Hallo Lena.

Ich bin Katharina und 22 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Freund Simon.
Ich habe zwei Brüder und eine Schwester. Christoph ist 20 und Sebastian ist 17. Meine Schwester heißt Antonia und ist 13. Die drei wohnen noch zu Hause

Gast

Doch schon! Auch als Jasper geboren wurde war es schon eine Umstellung für mich, ich war grad 16 und in der Pubertät und auf einmal hatten wir ein schreiendes Baby zu Hause...
Aber ich liebe meinen kleinen Bruder und würde ihn um nichts mehr hergeben und genauso wird es mit dem kleinen Marten auch sein...

Und es ist auch eine gute Vorbereitung für später, wenn ich selber mal Kinder habe, weiß ich schon, wie ich richtig mit denen umgehen muss. Nur manchmal war es mit Jasper ein bisschen nervig, wenn er gerade eine Schreiphase hatte, dann bin ich lieber zu Freunden gegangen, wenn wir zusammen chillen wollten...

Gast

Oh, ist das nicht komisch wenn man 18 ist und dann noch einen Bruder bekommt?

Gast

Hallo Lena!

Ich bin 18 Jahre alt und lebe noch zu Hause bei meinem Vater Walter und seiner Frau Sonja.
Ich habe zwei richtige Brüder, Fred ist 22 und Kris ist 20 Jahre alt. Die beiden sind schon ausgezogen.
Außerdem habe ich noch einen Bruder, Jasper ist fast 2. Im März bekomme ich noch einen Bruder, der Marten heißen soll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familien-Streit

Guten Abend,mein Name ist Sonja und ich erstelle in diesem Forum eine PE,weil ich nicht mehr weiter weiß. D...

TEA oder TARA?

Welchen der beiden Namen findet ihr schöner? Welcher Name kommt häufiger vor? Habt ihr eventuell auch noch ...