Bitte bewertet diese Namen (für Zwillinge)

Gast

Bitte mit Begründung, warum euch der Name/die Namen gefallen bzw nicht gefallen:

Anna & Rosa
Anna & Lene
Rosa & Lene

Antworten

Gast

Anna und Rosa sehr schön.
Lene mag ich nicht, aber Anna und Lena passt auch super.
Lene klingt wie eine Abkürzung und erinnert an eine Stuhllehne

Gast

Anna und Lena finde ich super.

Anna finde ich schön, Rosa und Lene nicht ganz so.
Wenn euch Lena nicht gefällt, dann würde ich Anna und Lene nehmen.

LG, Sophie, Daniel, Max, Caro und Ben

Gast

Anna wunderschön
Rosa auch sehr schön
Bei Lene gefällt mir persönlich Lena besser.
Mir gefällt die Kombi Anna und Rosa am besten.
Oder wie wäre es vielleicht mit Rosa und Lena oder Anna und Lena?

Gast

die kombi "rosa und lene" gefällt mir persönlich am besten - wunderschön!!! :)

Gast

Ich würde sie
Anna und Leni nennen
Lene und Rosa gefällt mir nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Wir suchen einen Namen!

Hallo, liebe Forumnutzer! Unsere Nummer 6 hat sich auf den Weg zu uns gemacht und mein Mann, die Kinder und...

Zwei oder drei Vornamen?

Ich bin schwanger und mein Mann Georg und ich überlegen, ob wir unserer Tochter nur einen ZN oder auch eine...