Wie rum besser?

Gast

Hallo,

Anfang Juli kommt unser zweiter Sohn zur Welt.
Der Name steht eigentlich schon fest, nur sind wir uns nicht sicher, wie rum er besser ist.

Maik Aaron oder
Aaron Maik

Wie rum ist der Name besser?
Wie gefällt euch der Name?

Dankeschön.

Moni und Johann mit Jonas Sebastian (4) und Baby

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten.
Ja, also Maik Aaron finden wir auch etwas "stimmiger", der Kleine wird also Maik Aaron heißen :-)

Danke nochmal an alle und euch auch alles Gute!

Moni und Johannes mit Jonas Sebastian und Maik Aaron an Bord.

Gast

Maik Aaron

Gast

Ich finde das Maik Aaron besser klingt als Aaron Maik.
Es sind beides sehr schöne Namen
Jedenfalls alles gute.

Gast

Hallo Moni,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mir gefällt Maik Aaron besser, da es sich stimmiger anhört. Auch ist Maik nicht so häufig wie Aaron und gefällt mir besser.

LG

Gast

Ich finde Maik in der Schreibweise nicht so schön, daher Aaron nach vorne.

Aaron Maik :)

Gast

Ich finde Maik Aaron hört sich zusammen besser an.Maik finde ich auch viel schöner als Aaron.LG

Gast

Maik Aaron hört sich meiner Meinung nach besser an, allerdings finde ich den Namen Aaron schöner.
Deshalb würde ich Aaron Maik nehmen. Das hört sich auch gut an :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maline?

Guten Abend! Unsere Kinder Juditha(2), Filippa(4) und Theodor(8) erwarten noch einmal ein kleines Geschwist...

Türkischer Name gesucht!!!

Hallo ich bin Şirin, 15 Jahre und ungewollt schwanger. Am 15.3.11 soll es soweit sein. Es wird ein Mäd...

Name fürs Schwesterchen

Hallo, Rieke und Johan bekommen einen kleine Schwester. Wir freuen uns sehr! Nun suchen wir einen passenden...

XXL Großfamilien

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr auch ein soo große Familie habt wie ich!? Ich bin Susanne, ich habe ...

Namen gesucht !!

Hallo ich bin Elea ich bin 16 Jahre alt . Ich suche Jungen- sowie auch Mädchen Namen . Und noch was solltet...