Namen gesucht !!

Gast

Hallo ich bin Elea ich bin 16 Jahre alt . Ich suche Jungen- sowie auch Mädchen Namen . Und noch was solltet ihr wissen ich selber bin nämlich nicht schwanger wir machen in der Schule ein Projekt da bekommen wir für ca.6 bekommen . Ich finde das Projekt selber ganz schön da ich Kinder auch liebe :D der Name muss aber nicht nur mir sondern auch Marcel (mein Freund und der "Vater") . Uns gefallen diese Namen :
Benjamin (ben) Joel
Louis Fabian Emanuel
Jonas Finn/Fynn
Frederick Marcel

Magdalena Alizè
Linnea Elea
Charlie Malea

Schön ware es wen wir noch mehr Vorschlage bekommen
Lg Elea

Antworten

Gast

Hallo Mona ja die Puppen fühlen such so an wie Babys sind 5o cm groß und wiegen um die 2 kg und Komplet mit elektronik ausgestatet …
Entschieden haben wir uns jetzt für Charlie Malea und Ben(jamin) Joel . Morgen bekommen EUR die kleinen *-* ich freue mich schon total

Gast

Hallo Elea!
Sind die Puppen mit Elektronik ausgestattet ??

Gast

Louisa
Tim
Zoey
Simea
Lias

Die gefallen mir noch !
Für Jenny Ivh gehe auf eine kgs ich bitte um Verständnis ich mochte das nicht so gerne preisgeben wie genau sie heisst. Das Projekt heisst Kkk (Kinder kriegen Kinder) und verlauft auf über 6 mon. Es ist ein Langezeit Projekt . Unsere lehrerschaft fand die Idee sehr gut, da an unserer Schule ca. Die Hälfte der Mädchen schwanger werden und gradmal 5% davon werden geboren . Wir bekommen sie Samstag (morgen ) wir treffen uns mit unserem Lehrer und er übergibt uns das Baby ( ich persönlich hätte am liebsten einen Jungen Marcel ein Mädchen :)) so wen ihr noch mehr fragen habt könnt ihr mich ja fragen wahrscheinlich soll das Mädchen Charlie Malea ... Aber das entscheidet Marcel da wir es so machen wird es ein Junge darf ich den Namen entscheiden , und Marcel den Mädchen Namen …
So jetzt aber Wunsche ich noch einen schönen Tag .
Lg Elea und Marcel
Ps: Die Favorieten sind ich glaube Charlie Malea und Magdalena Alizè und Benjamin (ben) Joel und Frederick Marcel

Gast

Was ist das genau fúr ein projekt??und welche schule machst du?!Interessiert mich da ich erzieherin bin.Hier bewertungen nach schulnoten. Benn1+!Benjamin6!Joel1+!Luis4! Fabian4-!Emanuel3!Jonas1+++ ganz toll!!Fynn oder Finn 4!! frederik 1+++toll!Marcel3+!! magdalena alize1! linea elea2!charlie malea1++ super schôn!!welchen ich auch toll finde ist Marcell.Fabienne.Floriane.alles liebe euch beuden.

Gast

Sorry für die rechtschreibfehler habe schnell geschrieben ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Endlich schwanger!

Guten Morgen! Ich bin Anette und nach küstlicher Befruchtung ENDLICH schwanger. Das Kleine wird ein Mädchen...