XXL Großfamilien

Gast

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr auch ein soo große Familie habt wie ich!?

Ich bin Susanne, ich habe einen Mann namens Michael.
Aus meiner ersten Ehe, habe ich Josefine(19), Paul(18), Leah(16), Moritz(11) und Dominik&Lennard(9) mit in unsere gemeinsame Ehe gebracht.
Erst war Micha etwas überfordert mit 6 Kindern, dann haben wir aber alles gut unter kontrolle bekommen und Micha hat sogar gesagt, dass er gerne noch ein Kind mit mir haben möchte. Nach längeren Versuch hat es nicht geklappt, deshalb haben wir Finn(7) adoptiert. Kurz danach habe ich erfahren, dass ich doch schwanger geworden bin und wir haben Louise(5) bekommen. 8 Kinder, und wir haben beschlossen noch ein Kind zu bekommen, dass wir vor 3 Jahren auch bekommen haben, Felix. Allerdings haben wir 3 Pflegekinder bei uns aufgenommen, Jonas, Tom & Lena(3), die wir, vor kurzem erst adoptiert haben. Vor einem Jahr habe ich Philipp bekommen und bin jetzt mit unseren Zwillinge Oscar und Benn schwanger.

Wie denkt ihr darüber??
Wir wohnen in einem sehr großem Haus auf dem Land (aber kein Bauernhof) und die Kinder haben, fast alle ihr eigenes Zimmer. (Domi und Lenny teilen sich eins, Felix, Jonas und Tom haben auch ein gemeinsames Zimmer und Oscar und Benn werden sich auch eins teilen müssen)

LG, Susa und Micha mit Fine, Paul, Leah, Mo, Domi, Lenny, Finn, Ise, Feli, Joni, Tommi, Leni, Phil und bald Oci und Benny

PS: Viele werden wahrscheinlich FAKE! schreiben, aber das bin ich nicht, wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist das eure Sache, aber ich möchte nicht, dass hier manche meinen FAKE! schreiben zu müssen nur weil sie nicht überzeugt sind oder weil sie einfach keine Ahnung haben, wie anstrengend das alles ist. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt!

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!



Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

15 Kinder, Putzfrau, Gärtner, fast jeder hat ein eigenes Zimmer?? Was ist dein Mann von Beruf? Ich gehe ja nicht davon aus, dass du auch arbeitest?! Vermutlich schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Und nur von Kindergeld allein wird sich das wohl kaum finanzieren lassen.

Gast

Hey ich habe 4 Kinder
Ted 14
Ben 12
Lenny 7
und Finn 3

Ich muss sagen 4 Kinder reichen mir völlig aber wenn jemand mehr hat oder haben möchte ist das auch nicht schlimm muss ja jeder selber wissen.

LG Anna

Gast

Vor einer Woche ist mein 4. Kind zur Welt gekommen und wir werden schon als kinderreiche Familie angesehen...
15 Kinder ist ja ne beachtliche Zahl...

Gast

Hallo Susanne das sind echt viele Kinder als wirklich, wirklich viele aber ich glaub dir schon weil es muss ja jeder selber wissen wie viele Kinder er haben möchte und wenn ihr zurecht kommt und zufrieden seit ist doch alles inordnung.
Ich selber habe 6 Kinder bald 7.
Finn 17
Marlon 15
Robin 12
Daniel 8
Ben 6
Mila 3
und Bald kommt unser 5 Junge und wir freuen uns total. :D

LG Manuela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

doof ...

Amalia Sun Lillith Garden May Denize und Peach Marylinn jaja, wie findet IHR DIESE Namen? Lieben Gruss Emmili

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Soey und ?

Hallo. Nach unserer kleinen Soey Felina erwarten wir einen kleinen Sohn. Da uns sein Name noch große Proble...