Wie findet ihr Nicole Christin?

Gast

Hallo liebe PEler,

wir bekommen im Mai unser erstes Kind, ein kleines Mädchen.
Mein Mann und ich wollen einen zeitlosen Namen mit schönem Klang.
Wir möchten also weder Hildegard noch Haily Jolie etc.
Wir haben uns auf Nicole Christin geeinigt, der gefällt uns beiden gut.
Welche Note gebt ihr diesem Namen und wie findet ihr ihn?

Vielen Dank an euch,

Marilen und David

Antworten

Gast

Also mir gefällt Nicole Christin auch gut.Ist ein hübscher Name.
Endlich mal nicht dieser Emma-, Sophie-, Paulina-, Charlotta-, Lena-, Elea-, Smilla-Kram, der zur Zeit gerade "grassiert".
Ihr habt auf jeden Fall einen vernünftigen, schön klingenden Namen gewählt und zu häufig wird er auch nicht sein, also optimal.

Alles Gute

Gast

Nicole Christin gefällt mir gut. Eine schöne Kombination von zwei hübschen freundlichen Namen.
Und zu häufig sind sie auch nicht.
Finde ich sehr gut, dass ihr euch zu so einem schönen Namen entschieden habt. LG
Julia

Gast

Hallo,

also mir gefällt Nicole Christin auch gut.
Nicole find ich sympathisch, der klingt nicht so nach "Zicke", wie viele andere Mädchennamen.
Christin klingt auch sehr freundlich.
Den Namen könnt ihr definitiv nehmen.

Tschüss, der Luke ;-)

Gast

Hallo,

Nicole 1-, zeitloser, freundlicher Name
Christin 2, auch sympathisch
Nicole Christin 1-, sympathischer, schön weiblicher Name

Also mir gefällt Nicole Christin ziemlich gut, er ist definitiv vergebbar und mit Nicole Christin habt ihr einen zeitlosen Namen, so wie ihr es wolltet.

Alles Gute

Gast

Hallo Marilen,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ehrlich gesagt gefällt mir Nicole nicht so gut. Christin finde ich als ZN super.

Nicole 5-
Christin 2+
Nicole Christin 4- (ich finde auch, dass die Namen gemeinsam nicht so stimmig klingen und nicht zusammen passen.)

LG und alles Gute!

Gast

Ich würde dem Namen eine 4+ geben, da er nicht mein Geschmack ist. Das ist aber vollkommen unwichtig, denn IHR müsst den Namen mögen. ;)

Nicola fände ich um Klassen besser, da muss ich den anderen Recht geben.

Wenn Nicole Christin Euer Traumname ist, solltet Ihr ihn auch vergeben.

Gast

hallo,Nicole finde ich ganz ok(Note 3+),Christin mag ich nicht so(Note 4-).Zusammen passt es aber gut.LG

Gast

Ich finde den Namen vergebbar. Es ist nicht mein Lieblingsname, aber das ist ja sowieso Geschmackssache.
NicolA Christin fände ich auch noch etwas besser, weil das a hinten den Namen irgendwie jugendlicher macht. Nicole passt nicht so gut zu einem Kind, Nicola schon.

Gast

NicolA fände ich besser. Aber voll okay, Note 2.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

Damit es endlich aufhört.

Also. Ich bin Marie v. G., und ja, diesmal wirklich. Ich möchte euch alle einmal darüber informieren, dass ...

Luca, Kim, Robin, Lee und

Wie könnten wir unser 5. Mädchen nennen? Meine Mädls freuen sich schon total auf ihre Schwester... Lg Selly...

Der oder der?

Hallo ihr! Unsere drei Jungs: Milan (9), Luis (8) und Elijah (3) bekommen bald ein Schwesterchen. Nur könne...