Damit es endlich aufhört.

Gast

Also.
Ich bin Marie v. G., und ja, diesmal wirklich. Ich möchte euch alle einmal darüber informieren, dass diese Plauderecken unter meinem Namen, von wegen ich sei schwanger oder lesbisch oder sonst was, nicht echt sind. Hier treibt sich ein kleines, dummes Mädchen herum, genannt Delia oder Xenia oder so, die meint es sei lustig, mich zu fälschen. Also bitte bitte bitte, ignoriert diese Ecken.
Ich schreibe mittlerweile auch gar nicht mehr unter meinem richtigen Namen, oder zumindest ohne das Grafenberg... naja.
Und für alle, die immer noch nicht glauben, dass es mich gibt:
http://www.meinvz.net/Profile/gg_BjXhYtzNi4NiL-H39-LFgvAovEq00dnazAzMPNZI/tid/102

Antworten

Moderator

An die Erstellerin dieser Ecke:

Du bist auf diesem Forum nicht mehr erwünscht! Deine Kommentare werden gelöscht und deine IP wird gesperrt, solltest du dich hier aufhalten!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (E...

Ich suche Rat!

Hallo, ihr Lieben! Mich beschäftigt seit einiger Zeit eine traurige Sache. Wir haben hier im Ort eine junge...

Erste Tochter!

Guten Tag! Wir sind Malin und Siljas und bekommen unsere erste Tochter. Da wir noch keine wirkliche Vorstel...