Pech oder unerfüllte Grundbedürfnisse?

Gast

Ich weis, dass das mit Namen, Babys und co. nix zu tun hat, trotzdem habe ich mal eine Frage:
Wenn man niemanden hat der einen tröstet, einem hilft ect. ist das einfach nur Pech, oder kann man da schon von "Unerfüllten Grundbedürfnissen" Sprechen?

Antworten

Gast

Wenn man nichts sagt und darauf wartet bis jemand nachfragt ist man selbst Schuld.
Wenn man sich jemanden anvertraut und über alles redet findet man eigentlich auch immer Trost. Es sei denn es sind so Leute die nichts ernst nehmen und alles ins Lächerliche ziehen, aber zu denen geht man ja nicht.
Sei stark, tapfer, selbstsicher und glücklich.

Gast

Dann sollte man eventuell mal darüber nachdenken warum man keinen hat der einen tröstet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jella, Jetta oder Jette?

Guten Abend, ich bin Anna(36J.) und erwarte nach unserem Sohn Fiete Magnus(2J.) nun eine Tochter. Mein Mann...

Namen bitte bewerten!

Mein Mann Julian und ich bekommen im Juli unsere erste Tochter bitte bewertet mal folgende Namen, die uns g...

Name fürs Geschwisterchen

Hallo zusammen !! Habe am 22.09.2010 meinen ER und bin daher ,naja, nicht auf der Suche nach DEM Namen sond...