Seltene aber trotzdem schöne Namen

Gast

Mich würde es interessieren ob hier irgendjemand ein paar wirklich selten Namen kennt (indianische, nordische, griechische, ägyptische, biblische, ... irgendwas so in der Art)

Antworten

Gast

Minya!!!(mit y indianisch "ältere Schwester" oder so)mag ich sehr
Novalie: bestimmt auch selten, finde ich iwie schön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche geht in Teil 2!

Hallo, wir, Anke und Christoph mit Jasper, erwarten wie gestern in einer Plauderecke schon erwähnt einen zw...

Name gesucht

Hallo ich kriege zwei Mädel könnte mir einer sagen welchen Namen ich nehmen soll Mea Valerie Rosalie alisch...

Namenssuche :)

Hallo, ich bin auf der Suche nach Namen die im deutschen und im englischen geich geschrieben werden. Habt i...

Eliana oder Liliana???

Mein Mann Moritz und ich können uns zwischen den beiden wunderschöner Namen ELIANA und LILIANA nicht entsch...