Namenssuche :)

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach Namen die im deutschen und im englischen geich geschrieben werden. Habt ihr Ideen ?

Suche für ein kleines Mädchen :)

LG
Kim

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus ..?

Hallo und einen schönen guten Abend! Wir haben schon vor 2 Tagen eine Plauderecke eröffnet, leider aber sch...

Lou bekommt einen Bruder!

Hallo, ich bin Nina und bekomme in drei Monaten mein zweites Kind. Unsere Tochter Lou Amelie ist drei und w...

Anton sucht einen ZN!

Hallo, ich bin Anja und zum zweiten mal schwanger. Wir haben bereits einen wundervollen Sohn Fridolin. Nun ...