Name gesucht

Antworten

Gast

Leona und Valerie

Gast

Leona & Valerie

Gast

Valerie & Leona

Gast

Mea - 4 lieber Tea
Valerie - 3
Rosalie - 2 der schönste deiner Liste!
alischa - 5 als Alicia wärs ne 3
Alide - 5 ist der ausgedacht? wenn dann lieber Adele
Andrea - 4 okay, aber ein bisschen zu sehr Elterngeneration
Leona - 3 ganz okay, Leonora find ich aber noch um Welten schöner

Gast

Am schönsten finde ich Valerie und Leona.

Gast

Mea -3
Valerie-5
Rosalie-1
alischa-6
Alide-6
Andrea-5
Leona-5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby-vornamen.de

Die leute, die diese seite verwalten und gucken was geschrieben wird, hetzen die user gegeneinander auf! no...

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...

Facharbeit über Namen

Hallo ich bin Lina, gehe in die 12. Klasse und muss im Fach Sozialwissenschaften eine Facharbeit schreiben....