Namen für Meerschweinchen

Antworten

Gast

Hallo Josephine!

Mir gefallen Luke& Benji oder Tizia& Smilla.

LG

Gast

Männchen & Männchen:
Cookie & Candy
ODER
Milo & Max
------------------------------
Mädel & Mädel:
Fee & Peach
ODER
Trixi & Emmi (bzw. Emilie)

Das waren meine Favoriten von deiner Liste.
Aber alle Namen sind ganz schön auf deiner Liste.

Lg Mia

Gast

Meine Favoriten von den namen sind
pia

trixi und dotti

max Moritz und beji
alles gute

Gast

Hallo Josephine
Max und Moritz
Benji und Luke
Max und Mia
Benji und Stella
Stella und Trixi
Aurelia und Pünktchen

Habe auch Meerschweinchen. Je 3 zusammen
Meine heissen:
Gino
Benji
Gypsy

Alisha
Ronja
Diego

Meine verstorbene Meerschweinchen hiessen:
Balu
Sämi
Jimmy
Teddy
Malec
Nico
Cindy

Und früher als Kind hatten wir mal einen:
Hansi und Peterli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mara oder Lina ?

Hey ihr lieben ich bekomme bald ein Kind es wird ein Mädchen! Ich kann mich aber Zwischen Mara und Lina nic...

Lynn, Livia oder doch Luise?

Guten Abend, ich habe vor knapp 5 Jahren bereits einmal in diesem Forum nach den passenden Vornamen für uns...

Liliana, Rosa oder Viola ?

Ich bekomme im Juli (ET 12.7.14) mein erstes Kind . Diese 3 Namen stehen noch zur Auswahl LILIANA ROSA VIO...

Lucia ?

Was haltet ihr von diesem Vornamen und wie würdet ihr in aussprechen ? - Lußia - Lüßia - Luzia - Lutschia ?