Lucia ?

Gast

Was haltet ihr von diesem Vornamen und wie würdet ihr in aussprechen ?
- Lußia - Lüßia - Luzia - Lutschia ?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen wunderschön, allerdings nur wenn man es genaus so ausspricht, wie man es schreibt,also mit "z". Mit normalen "s" finde ich den Namen auch schön. Lutschia oder Lußia ausgesprochen gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich würde den Namen ebenfalls Lußia aussprechen.

Gast

Ich würde den Namen Lußia aussprechen, die anderen Varianten gefallen mir gar nicht.

Gast

Lucia ein schöner Name. Ich würde Lußia (Lusia) aussprechen. Lußia ausgesprochen finde ich schön. Ein schöner Name und schöne schreibweise. Macht der Name weicher mit c geschrieben als mit z. Luzia zwar auch ein schöner Name aber Lucia gefällt mir besonders gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe im Haushalt?

Hey ich wollt mal fragen ob eure Kids im Haushalt helfen müssen. Meine Äleste(15) bringt den Müll raus und ...

Babyglück mit 48! :-)

Schönen Mittwoch euch allen! Mein Name ist Cornelia, ich bin 48 Jahre alt und stolze Mutter von 5 Kindern....