Liliana, Rosa oder Viola ?

Gast

Ich bekomme im Juli (ET 12.7.14) mein erstes Kind .
Diese 3 Namen stehen noch zur Auswahl

LILIANA
ROSA
VIOLA

könntet ihr sie bewerten ?! Vielen dank

Antworten

Gast

Liliana mag ich nicht, wegen der Matthäus-Tante...

Rosa finde ich als Name auch nicht so schön, da man gleich an die Farbe denkt und eine Rosa an unserer Schule wurde immer gehänselt: Rosa Schweinchen und so...

Daher mein Favorit: Viola

Gast

Alle 3 Namen sind WUNDERSCHÖN !!!!

Liliana 1+
Viola 1+
Rosa 1

Gast

Hallo!
Mir gefallen alle Namen nicht so richtig, Viola finde ich am schönsten; kurz, knapp, bekannt aber selten! Lili als Abkürzung finde ich schön und würde ihn gleich als Namen nehmen! Rosa hört sich für ich als Farbe und Abkürzung an...
Viola(-)Liliana fände ich super!!!
Liliana finde ich aber auch schön!

Gast

Ich danke euch ... :) Liliana ist eigentlich auch mein Favorit . Nur hab ich die Befürchtung , dass sie dann nur Lili genannt wird :)

Gast

Hallo Sonja,
Viola mag ich nicht so gerne; Rosa ist zwar ganz süß, klingt aber eher nach einem Spitznamen und passt nicht zu einer Erwachsenen Frau.
Da bleibt noch Liliana übrig: ein schöner, seltener Name!

LG Nele

Gast

Liliana!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Zwillinge

Hallo zusammen, wir erwarten voraussichtlich Mitte Juli ein Zwillingspärchen und sind noch immer krampfhaft...

Vergebbar...?

Findet ihr die Mädchennamen Greer, Farren, Temperance oder Holliston vergebbar?