Lynn, Livia oder doch Luise?

Gast

Guten Abend,

ich habe vor knapp 5 Jahren bereits einmal in diesem Forum nach den passenden Vornamen für unsere Töchter Lillith Aurelia und Leonor Paulina gesucht & diese auch gefunden ;-)

Deshalb suchen wir nun wieder hier nach einem passenden Vornamen für unser Töchterchen Nummer 3 und haben jetzt noch 3 Namen zur Auswahl.

Wir würden euch bitten, die Namen zu bewerten und eventuell noch 2 weitere Namen vorzuschlagen.
Einzige Bedingung ist, dass der Name mit L beginnen und zu Leander Malte(10), Leonor & Lillith(5) passen sollte.

Hier die Namen:
* Lynn Valentina
* Livia Valentina
* Luise Valentina

Liebe Grüße,
Konni (& Töchterchen) & Malte mit Lillith, Leonor & Leander

Antworten

Gast

livia finde ich an sich am schönsten und passt auch zu den Geschwisternamen. außerdm sind die geschwisternamen alle etwas seltener und lynn und luise sind beide nich so selten, im Gegensatz zu livia.

Gast

Livia Valentina :)
LG

Gast

LIVIA

Gast

Mir gefällt LIVIA VALENTINA am besten.

Gast

Lynn :)

Livia mag ich nicht und Luise passt nicht.

Vielleicht "Louise" (also franz.gesprochen, mit stummem e)?

Gast

Ich finde Livia am schönsten und danach Lynn, aber Luise passt mMn nicht zu den Geschwisternamen...
Und zu Valentina passen zwar alle Namen, aber Valentina gefällt mir nicht besonders...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hiiiilfe,dringend nötig

Meine großeltern sind alle tot.ich habe keine Geschwister,nur sehr alte eltern,2Tanten,2Onkel(auch sehr alt...

COVERS!!! Anschauen!

Wie findets ihr des? Ik finds jut! http://www.youtube.com/watch?v=RnP-wHAA9og Der Schluss is des geilste! J...