Mädchennamen bewerten!

Antworten

Gast

Hallo,

am besten gefällt mir Jana.
Oder wie wäre statt Cara Clara, das spricht sich besser und finde ich auch schöner.
Melina und Sophie würde ich nicht nehmen, die sind viel zu häufig.
Jana oder Clara sind meine Favoriten.

Lg

Gast

Hallo Mirta,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Kathleen 3
Francesca 4
Tatjana 2
Jana 4
Mirella 1
Antonia 1
Franziska 3
Liz 4
Elisabeth 5
Fabia 2
Fabiola 4
Fabienne 3
Kira 6
Chiara 3
Cora6
Cara 4
Melinda 3
Melina 1
Sophia 1
Sophie 1
Heidrun 6
Olivia 3
Liliana 4
Lilia 2
Blossom 6

Alles Gute!

Gast

Kathleen 5
Francesca 2
Tatjana 2
Jana 2
Mirella 4
Antonia 6
Franziska 4
Liz eher als Spitzname für Elizabeth
Elizabeth 2
Fabia 3
Fabiola 2
Fabienne 3
Kira 4
Chiara 4
Cora 3
Cara 2
Melinda 1
Melina 1
Sophia 4
Sophie 4
Heidrun 3
Olivia 4
Liliana 2
Lilia 2
Blossom 5

Gast

Kathleen 4
Francesca 5
Tatjana 2
Jana 1
Mirella 2
Antonia 1
Franziska 2
Liz 5
Elizabeth 5
Fabia 3
Fabiola 3
Fabienne 2
Kira 4
Chiara 4
Cora 4
Cara 4
Melinda 2
Melina 1
Sophia 2
Sophie 2
Heidrun 5
Olivia 5
Liliana 1
Lilia 3
Blossom 6

Gast

Mir gefallen Jana, Liliana und Fabienne am besten.

Gast

@ also
Wir haben keine bestimmte Richtung. Wir sprechen Elizabeth auch Englisch aus. Diese Namen sind uns nicht so einfach eingefallen. Bitte helft uns einfach.

LG

Gast

Kathleen 1 die deutsche Aussprache ist sehr schön, die englische mag ich nicht
Francesca 2 schön, könnte aber oft falsch geschrieben und ausgesprochen werden
Tatjana 3 in Ordnung
Jana 2 ganz schön, es gibt nur viele Namen, die ähnlich klingen.
Mirella 4 gefällt mir nicht so, wie wäre es mit Marielle oder Mariella?
Antonia 1 wenn dich der Spitzname Toni nicht stört, schön
Franziska 3 in Ordnung, Francesca gefällt mir besser
Liz 4 Abkürzung, nimm doch Eliza oder Elizabeth
Elizabeth 3 nur mit entsprechendem Nachnamen
Fabia 3 jetzt gibt es den Toyota Fabia
Fabiola 4 Viola?
Fabienne 5 gefällt mir überhaupt nicht
Kira 5 Tiername
Chiara 3 in Ordnung
Cora 1 sehr schön, aber auch hier gibt es viele ähnliche Namen
Cara 3 besser Cora
Melinda 4 Belinda wäre eine 1
Melina 3 sehr süß, passt nicht so gut zu einem Erwachsenen
Sophia 2 schön
Sophie 1 wunderschön
Heidrun 5 gefällt mir nicht
Olivia 4 erinnert mich immer an Oliven, die ich leider nicht mag
Liliana 2 schön
Lilia 2 ebenfalls schön
Blossom 5 gefällt mir überhaupt nicht, klingt nach Kosmetikartikel

Mir gefallen Kathleen, Antonia, Cora und Sophie.

Gast

ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man Lieblingsnamen von klassisch und fast schon bieder wie Franziska bis hin zu flippigen Namen wie Blossom haben kann. Ihr müsst doch irgendeine Richtung haben, wo ihr sagt, aus dieser soll es ein Name sein. Das kommt mir wie ein schnell mal hingeschriebenes Sammelsurium von Namen vor, die euch mal gerade so eingefallen sind.
Um alle einzeln zu bewerten, sind sie mir ehrlich gesagt zu viele. Aus der Liste gefallen mir Franziska, Antonia und vielleicht noch Elisabeth, aber auf keinen Fall mit z. Dann müsstet ihr ihn auch englisch aussprechen.

Gast

Kathleen 2
Francesca 6
Tatjana 6
Jana 3
Mirella 4
Antonia 1
Franziska 5
Liz 5
Elizabeth 5
Fabia 4
Fabiola 6
Fabienne 6
Kira 4
Chiara 5
Cora 6
Cara 2
Melinda 4
Melina 1
Sophia 1
Sophie 2
Heidrun 6
Olivia 1
Liliana 3
Lilia 2
Blossom 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Minako vergegbar?

Mich würde es mal interessieren was ihr über den Mädchennamen Minako denkt. Findet ihr er ist vergebbar?

wieder zwillinge

Guten tag. ich bin eine derjenigen, die zwillinge bekommen - und das zum 2. mal. es liegt in der familie. m...