Ausgefallene Namen für Zwillingspärchen gesucht

Gast

Hallo! Ich bin schwanger mit Zwillingen. ET ist am 3.3. Es werden ein Junge und ein Mädchen. Ich suche für meine Babys sehr ausgefallene Namen. Ich finde aber keine tollen. Könnt ihr mir helfen und ausgefallene Jungen-und Mädchennamen. Es würde mich sehr freuen!

LG Melina

Antworten

Gast

Hallo, ich nochmals.
Habe erst jetzt gesehen das ihr für Magnus und Kathleen entschieden habt.
Die Namen sind auch ganz ok.und gut.

Gast

Simea und Yorik
Cyndia und Malec
Ziona und Lionel
Alisha und Quirin

Vielleicht was dabei
Natürlich können die Namenkombi auch untereinander gemischt werden wenn der eine oder andere gefällt
Jedenfalls alles gute.

Gast

Ich finde die passen gut zusammen aber statt Estelle haben wir uns (ENDGÜLTIG!!!) entschieden die kleinen Magnus und Kathleen zu nennen und wir entscheiden uns nicht mehr um.

Gast

Ich würde immer Namen aus der selben Sprache nehmen, von daher passen die beiden für mich nicht zusammen.

Gast

Ich finde Magnus und Estelle so toll! Ich werde sie so nennen! Danke!!!!!

LG Melina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Scheiss Teeni-cool-wörter!

Ich hasse das,die teenis oder diese coolen möchtegern coolis haben immer solche wörter wie: OMG(o mein gott...

Nun doch ein Junge

Ich habe mich hier länger nicht gemeldet, da wir unsere Namen für unser ungeborenes Mädchen gefunden hatten...

Name für Nummer 2!

Hallöchen! Ich bin die Melli, bin genau 30 Jahre alt und schon Mama von der kleinen Bianca. Sie wird nächst...

Zwillinge

Hallo, ich bin Amy (25) und bekomme Mitte November Zwillinge. Zwei Mädchen. Nun sind mein Mann Dean (27) un...