Nun doch ein Junge

Gast

Ich habe mich hier länger nicht gemeldet, da wir unsere Namen für unser ungeborenes Mädchen gefunden hatten. Lina steht fest. Aber nun in der 27. Woche habe ich erfahren, dass ich doch einen Junge bekomme.

EN hatten wir schon Ben und auch der Rest steht fest aber welcher Zweitname?
Könnt ihr die folgenden Namen mal bewerten (bitte nicht mit Noten) und dann sagen welcher am besten in die Kombi passt und warum?

Luke
Kai
Niklas
Connor
Timon
Marlon
David
Noel
James (aber noch nicht so überzeugend, trotzdem zum bewrten da)

Die Kombi:
Ben ... Florian Elias
Die 3 Punkte stehen dann natürlich für den ZN.

Danke im Vorraus!

LG Lena&Timo mit Mika und Bauchbaby Ben

PS: Bitte keine Komentare wie "Vier Namen sind zu viel" da es schon bestimmte Gründe und Traditionen hat.
Danke!

Antworten

Gast

Ben Niklas Florian Elias
Ben Marlon Florian Elias
Ben David Florian Elias
am besten finde ich jedoch BEN MARLON! :)

Gast

Danke, "Auf".

Ich schau mir das auf RTL-now an. Hier ist der Link
*** />
Ich würde mich immer noch über mehrere Antworten freuen!!

lg lena

Gast

Welchem Sender kommt das?
Lg
P.S.: Ich finde die Kombie Ben Connor Florian Elias am schönsten.

Gast

Wo kommt diese Doku?

Gast

Die Namen deiner Drillinge gefallen mir echt gut, sie passen auch.
Wir konnten uns noch nicht entscheiden, es ist echt schwer.

Ich schaue gerade eine Doku über Achtlig, das ist hart.

glg

Gast

Ich hab ein Mädchen und zwei Jungs. Die Jungs sind eineiig. Meine KLeinen heißen Mia Joelle, Max Noel und Milo Cornel.
Und konntet ihr euch schon entscheiden?
Wie gefallen dir die Namen meiner Drillis?

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

Danke an Judith und Anna, hat mir geholfen.

@Anna: Sind die 3 eineiige oder zweieiig oder soar dreieiig und wie heißen sie?

glg

Gast

Ich finde Ben David Florian Elias super!

Gast

Ja ich hab Drillinge. Sie sind jetzt schon 6 und relativ selbstständig. Daher gehts. Früher als sie noch klein waren, war es stressiger. Das mit den vier Namen find ich eine super Idee. Meine Drillis haben jeweils zwei Namen.

Gast

ICh finde David am schönsten und passensten!!
David ist mein lieblingsname:)
Niklas oder Connor würden aber auch gehen
glg

Gast

Ich war gestern nicht mehr hier aber ich kann dir deine Frage beantworten.

Der DN ist ein Name von seinem Papa, ist Tradition. Der VN ist der Name einér verstorbenen, wihtigen Person oder ähnliches.
ZN, das hängt mit meinem großem zusammen der mit vollem Name Mika Nils Alexander Rouven heißt. Nils haben wir gewählt weil bei Mika Alexander zwei a´s aufeinander treffen, das wollten wir nicht.
Wir möchten aber nict einem Kind 3 und einem 4 geben, eshalb bekommt auch unsere Nummer 2 vier Namen.

Du hast Drillinge? Wow, muss ganz schön anstrengend sein!

Möchte sonst noch jemand antworten, ich würde mich freuen!

GLG

Gast

Ich bin auch der Meinung das Connor am besten passt. Obwohl mir Noel auch sehr gefällt. Lena hast du lust zu plaudern? Darf ich fragen warum du gerade 4 Namen deinem Kind gibst? Finde es nicht schlimm. Ich bin einfach neugierig.

Gast

Danke, Pauline, für dein Kommentar!

Ich würde mich über mehr Antworten freuen.

glg

Gast

Ich bin eindeutig für Ben Connor Florian Elias. Ich finde die anderen passen einfach nicht und Connor ist nun wirklich einer der schönsten Jungennamen.

Gast

Ja, wir sprechen David deutsch aus.

Gibt es noch Bewertungen?

glg

Gast

Nicht du schon wieder.
Nimm David wenn du ihn deutsch aussprichst, wenn nicht dann Niklas.

Gast

Da warst du wohl schneller als ich, Julia. Auch an dich noch schnll ein Dankeschön!

Freue mich über mehr Antworten!

glg

Gast

Danke, an euch 2, für eure Antwort!

@Anika: Ich schau mal schnell bei einer deiner Ecken vorbei.

Über weitere Antworten würde ich mich freue!

glg

Gast

Ich schließ mich Suse an
Niklas oder David wären super!

Ben Niklas Florian Elias (find ja nur die Endung lustig: n s n s ;) )
oder halt
Ben David Florian Elias

LG

Gast

Ich finde Niklas oder David schön und passend.

Gast

Luke süß,aber nicht so passend zu Ben
Kai mag ich nicht
Niklas passt gut zu Ben
Connor ist nett, passt auch gut
Timon mag ich nicht
Marlon siehe Timon
David sehr, sehr schön; passt auch super zu Ben!!!
Noel find ich nicht so toll
James nett, nur passt gar nicht

Ben, Florian und Elias sind sehr schöne Namen.
Ich würde auf jeden Fall David wählen. Das macht den Namen perfekt!

lg Anika mit Greta
schaut docht bitte mal bei
Greta bekommt ein Geschwisterchen
bzw.
Wir haben die Liste gekürzt!!
vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit L gesucht.

Nach unseren drei Kindern: Lena (5) Lucas (3) Leonor (18 Monate) Bekommen wir noch einen Jungen. (ET 19.1.0...

Bitte Namen bewerten!

Jungs: Jonas Conner Cedric Collin Jasper David Louis Nick Nico Mädchen: Emma Sophie Victoria Sophia Janna J...

Silas, Amelie und?

Ich bin Sabine, 36 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby, einen Jungen. Meine Tochter heißt Amelie(11)...

Plauderecke für Mamis

Hallo! Ich kann es hier bald nicht mehr ansehen nur Teenies die Plauderecken zum Tratschen eröffnen. Das i...