Zwillinge

Gast

Hallo, ich bin Amy (25) und bekomme Mitte November Zwillinge. Zwei Mädchen. Nun sind mein Mann Dean (27) und ich uns noch nicht einig über die Namen der beiden Süßen. Er findet Lina und Emilia schön, ich bevorzuge aber Ashley und Charleene, welche er leider überhaupt nicht mag. Es wäre schön, wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet :)

Danke schon einmal im voraus von Dean und Amy.

Antworten

Gast

@Sophie:

Danke, du konntest uns super weiterhelfen und bei deinen Vorschlägen waren ein paar echt Gute dabei. Wir schwanken noch zwischen:

Mary und Kate
Charlyn und Chiara
Jolina und Phoebe
Fleur und Jeanette
Ashley und Chiara

oder vielleicht mit ZN:
Fleur Emilia und Lina Jeanette
Mary Jolina und Kate Emilia

Schöne Grüße, Amy und Dean.

Gast

Lina und Emilia sind total süß.
Ashley ist auch schön aber die Schreibweise Charleene ist echt schlimm. An sich ist es ja ein schöner Name, würde wenn da aber Charlyn schreiben.
Ich habe sonst noch ein paar andere Vorschläge:
Lea und Zoe
Pia und Kim
Emilia und Hanna(h)
Lilia und Fleur
Mary und Kate
Laura und Lena
Lina und Larissa
Carla und Clarissa
Lilly und Hanna/Hannah/Hanni
Leni und Lina
Ashley und Chiara
Kiara und Clara
Louisa und Charlotta
Lilia und Leona
Alissa und Emilia
Mila und Melina
Sina uns Sarah
Jasmin und Jenny
Nina und Nat(h)alie
Emma und Emilia
Charlyn und Chiara
Charlyn und Sharon
Selina und Emilia
Emily und Zoe
Tamina und Tessa
Lea und Lina
Felicia und Phoebe
Ronja und Rica
Alexandra und Anna
Jolina und Johanna
Tara und Nora
Nele und Thea
Emma und(O)Livia
Marie und Anna
Fleur und Mathilda
Ida und Pia
Louisa und Sophia
Gina und Jeanette
Maya/Maja und Mia
Mia und Lea
Mina und Lena
Mila und Maya

Gast

Lina und Emilia ist perfekt!
Luisa und Emilia ist auch schön.Aber dein Vorschlag geht garnicht!!!!!!!!

Gast

Mir gefallen auch die Namen Lina und Emilia sehr gut. Deine Vorschläge sind für mich auch nicht zu vergeben.

Gast

Warum sucht sich nicht jeder ein Name für ein Kind aus? ZB. Lina & Ashley.

Gast

stimme Karin** zu, Lina und Emilia sind schöne Namen für Zwillinge. Das andere ist schrecklich, auch deine Schreibweise von Charlene ist schrecklich

Gast

Lina und Emilia sind wirklich toll, die anderen beiden Namen sind schrecklich und nicht zu vergeben. Bitte nicht machen!
Wie wärs mit Emily,Alina,Alisa,Elina,Elisa,Hanna(h),Mary,Marie,Sophie,Sofie,Sophia,Sofia,..? Wären doch Kompromisse :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Probleme mit meinem Sohn!

Hallo! Ich heiße Johanna und habe Probleme mit meinem Sohn, 4. Klasse. Dauernd kommen Beschwerden von Lehre...

Momo :)

Also, ich habe mich nun dagegen entschieden, meinen Sohn Momo zu nennen, scheint nicht so gut anzukommen :)...

Polnische Namen bewerten.

Hallo. Wie schon im Titel erwähnt suchen wir einen polnischen Namen für unser Kind. Ob es ein Mädchen oder ...

Sie ist daaaa !!

Hai und guten Abend , am 12.03.2013 kam unsere Tochter Melina-Anna-Ida zur Welt. 3930g 55cm 19:46uhr LG Lea...