Er ist da :)

Gast

Hallo,

ich hatte hier mal vor einiger Zeit euch gefragt, ob ihr Filip oder Igor besser findet.
Am 7.1.15 durfte ich dann meinen kleinen Sohn FILIP in die Arme schließen.
Der Kleine kam 4 Tage zu spät, zum Glück nicht per Kaiserschnitt :)
Er war 51 cm groß und wog 3880 g.
Mittlerweile sind wir schon längst wieder zu Hause und uns beiden geht es gut.
Der Papi ist auch ganz stolz und unterstützt mich ganz toll :)
Ich wollte euch nur eine kleine Rückmeldung geben ;)

LG Pinja und Tristan mit dem kleinen Filip :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Süßer NACHNAME gesucht!

Hallo, ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer v...

Unser Baby ist da!

Hallo an alle,mein Mann Thorsten und ich hatten im Oktober eine Ecke eröffnet ( http://www.baby-vornamen.de...

Enna bzw. Beneke

Hallo! :-) Wie findet ihr den Namen Enna (für ein Mädchen) bzw. Beneke (für einen Jungen)? Und was wären eu...